Ich hab nen riesenfehler gemacht
ich habe den größten fehler meines leben gemacht unzwar unwiederruflich
ich war/bin in ein mädchen verliebt und mit dem war ich befreundet ich war ihr bester freund
und ich trottel kam nich damit klar das sie soetwas wie mich nie lieben könnte und da habe ich sie vor die wahl gestellt ganz oder garnicht und ich wusste natürlich das sie soein wiederlichen missgestaltetes fettsauvieh wie mich nie lieben könnte aber ich sah keinen anderen weg
dummer weise habe ich mir damit den einziegen sinn die einziege freude und den einziegen dreh und angelpunkt meines lebens genommen und jetzt weiß ich nich wies weitergehen soll (oder ob überhaupt)
AW: Ich hab nen riesenfehler gemacht
Also weitergehen muss es du kannst dich nicht wegen (einer Frau ) umbringen (eigentlich wegen nichts sollte mann sich umbringen) aber nicht wegen Liebe das ist nur was für sorry Looser geh einfach zu ihr hin rede mit ihr und sag wenn sie dich nicht liebt soll sie trotzdem weiter deine beste freundin bleiben. Und nochwas du musst deinen Charakter stärken und nicht denken das du weil du vieleicht dick bist keine Freundin bekommst das kommt alles noch warte nur ab. Ich war auch bis 15 nicht hässlich oder so aber hatte viele Pikel nun sind sie weg und ich naja habe meine art auch geändert vom jugendlichen leichtsinn in den sehr minimalen Leichtsinn soll heisen wenn kumpelz Scheisse bauen halte ich mich raus. Und was hats mir gebracht naja ich bin seit einigen Jahren nun bei den Mädels beliebt und habe mich nicht zu beglagen und so wird es dir auch ergehen.