Hat jemand schon ein Game downgeloadet ! Ich habe 007 und das kung fu spiel angeschaut na ja gibt es bessere denn macnche spiele nutzen nur die Hälfte vom Display !
Druckbare Version
Hat jemand schon ein Game downgeloadet ! Ich habe 007 und das kung fu spiel angeschaut na ja gibt es bessere denn macnche spiele nutzen nur die Hälfte vom Display !
also ich hatte mission 3d und jp3....gefallen mir beide nich :(
Also ich habe mir gerade das Ferrari Racing heruntergeladden. Das ähnelt gamz dem 007 ICe Racer.
MFG DoMM dxkuxq
also ich habe mir alle games mal downgeloadet. Ich gib dir mal Noten dafür,wie ich sie finde.1 ist das beste 6 das schlechtste,wie auf deutschen schulen.
007 Ice Racer: 3+ >Warum:Ganz Lustiges Adventure,nur zu viel autogefahre.
Abalone: 5 >Warum:Langweiliges Brettspiel
Football Fans: 3- >Warum:schlechte übersicht
Ferrari Racing:3 >Warum:wird schnell langweilig
Skatekid: 3 >Warum:wie Roller Kid nur schlechter
Kung Fu Legend: 2- >Warum:wird nicht langweilig
Malibu Ride: 3 >Warum:Einseitig aber lustiges wassergame
Roller Kid: 2 >Warum:Absolut geil. Viele Tricks und manöver.
Mission 3d: 2- >Warum:Schönes Ballerspiel
Jurassic Park 3: 2+ >Warum:Das beste und abwechslungsreichste game. Leider muss man nach jedem 2 ten Level eine SMS schicken, um die nächsten Level spielen zu können.
Et: 4- >Warum:Absolut scheisse. E.T sucht wie Buchs Bunny nach Möhren, hat man so was schon mal bei einem Ausserirdischen gesehen?
Panko:4 >Warum:Langweiliges Brettspiel
Crazypet2: 3-
Crazy Cobra: 3 >Warum: wie snake halt nur in Farbe.
Ich hoffe,dass ich dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen konnte.
Hi,
@ Gurski:
Wow, find ich echt klasse von dir, uns allen einen Spiele-Überblick zu verschaffen! Das erspart einem die eine oder andere böse Überraschung. Ich weiß deine Mühe (und die dazugehörigen Kosten) zu schätzen. :]
Mfg,
Petako
stimmt Danke ! nochmal !
Kein Problem Hab ich gerne gemacht.Ihr helft mir ja auch alle immer so nett.
Ich find auch super von dir! Danke!
Hab nämlich grade Skate Kid und ich glaub nach deiner Bewertung bleib ich auch erstmal noch dabei!
mfg
DarkSpocky
Nach meiner bewertung ist Rollerkid aber um einiges besser.
Wenn du kein bock mehr auf Skate Kid hast,weil es so einsitig ist, würde ich dir empfehlen mal Rollerkid auszuprobieren.Das ist echt klasse.
Ja, Das werd ich auch machen! Nur ich find blöd das bei dem Download nicht nur das Spiel sonder auch die ganzen Sms die man für weitere levels geschickt hat verschwinden.
Aber danke für den Tip.
mfg
BlackSpocky
gibt es eigentlich auch games die man per irda zu zweit gegeneinander spielen kann? :]
Hallo,
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die level freigeschaltet bleiben, zumindet bei Roller Kid. Hatte nämlich kurzzeitig Skate Kid und dann wieder rollerkid und die level waren noch alle da.
mfg
BlackSpocky
Echt? Wenn das wirklich so ist, wär das super! :tongue:
Allerdings heisst das nicht, dass ich denen die hohen Spielekosten verzeihe. X(
Hallo,
Ich fänd 1 - 2€ auch besser für ein Spiel. Aber ich sag euch. Roller Kid macht echt richtig Spaß. Meine meinung ist auch das es besser als skate Kid ist. Das habe ich gestern kurz angespielt und danach wieder Roller Kid gehohlt.
mfg
BlackSpocky