Hallo
Ich wollte mir heute ne PS2 bei Saturn holen. Weiß jemand, ob es noch das Paket mit Buzz gibt? Oder hat jemand nen besseren Tipp, wie man günstiger dran kommt als so ein Paket?
Und wie ist der Service bei Umtausch?
Gruß PrinzPoldi
Druckbare Version
Hallo
Ich wollte mir heute ne PS2 bei Saturn holen. Weiß jemand, ob es noch das Paket mit Buzz gibt? Oder hat jemand nen besseren Tipp, wie man günstiger dran kommt als so ein Paket?
Und wie ist der Service bei Umtausch?
Gruß PrinzPoldi
Das service beim umtausch von saturn ist eigenlich eh super!!!!Nur wie viel kostet das paket?????????
es kostet 179,90! Und ist ja recht günstig!
Das stimmt, es ist echt günstig. Ich würde es empfehlen, da es nicht lohnt jedes einzeln zu kaufen.
Gruß
Frani
Hi,Zitat:
Zitat von flieger120
... dann scheint bei euch aber eine rühmliche Ausnahme zu sein... :D
Beim Preis kann man allerdings nicht meckern... :D :D
Regards
Edgar
Bei uns hab ich bisher auch nur positive Erfahrung gemacht ;)Zitat:
Zitat von BigEddie
Besonders cool fand ich als ichn Mitarbeiter nach ner WoW Gamecard gefragt hab und nachdem er sie mir gezeigt hat, kam er nochmal zurück und fragte wofür die überhaupt sei.
So lernen die auch ihre Ware kennen :D :D :D
Also ich habe jetzt das Bundle! Ist recht gut!
Muss nächsten Freitag Buzz mal auf ner Party ausprobieren, mal gucken wie sich das mit Alk verträgt!
Jetzt muss ich mir nur noch nen paar Spiele besorgen und dann kann ich richtig zocken!
Was empfehlt ihr denn für Spiele und wo sollte man sie dann kaufen?
Gruß PrinzPoldi
Was magste denn für Genres?Zitat:
Zitat von PrinzPoldi
Auf jedenfall empfehlenswert ist die GTA Reihe, falls du gerne Partyspiele spielst probiere mal Singstar oder Eye Toy.
Und zum Thema wo kaufen: E-Bay oder halt in nem normalen Laden würd ich sagen :)
Also im moment bin voll auf Sportspiele drauf! Auf jeden Fall muss Fifa 06 her sonst werde ich verrückt!
Ja mit den Party-Spielen habe ich mir auch schon überlegt!
OK eBay ist natürlich für mich die erste Station! Sonst muss ich mal bei Saturn oder so gucken!
Nimm lieber PES5, das neue Fifa soll grottig sein!Zitat:
Zitat von PrinzPoldi
Ich habe mir beide Demos mal auf dem PC angeguckt. Da fand ich Fifa 06 besser PES5!
Habe mir aber auch gerade Fifa 06 bei eBay geschossen (für 40 €)!
Außerdem haben alle meine Kumpels Fifa 06! Wir werden mal öfters ein kleines Turnier auf ner Groß-Leinwand machen!
Hi,
... PES5 hat die bessere KI und Ballphysik, bei dem Game gibt es keine TORsicheren Kombies, die fast immer zum Treffer führen...
Dafür sieht FIFA etwas besser (vielleicht auch gewohnter) aus und hat das flüssigere Gameplay...
... spiele FIFA2006 deshalb auch lieber :D
Regards
Edgar