-
azureus
hi, ich hab ma en paar fragen bezüglich azureus:
wirkt sich das verhältnis von upload und download auf den speed beim downloaden aus? ich hab nämlich im moment rotes licht unten beim verhältnis weil ich im moment 3 sachen lade und nur eine uploade und dann wollt ich mal wissen ob meine downloads deswegen langsamer werden!
dann wollte ich noch wissen was das bedeutet wenn bei DHT Firewall oranges licht ist, das sagt dann: Es scheint ein Problem beim Port-Mapping für die verteilte datenbank zu geben! wie kann ich das wieder richtig stellen? die ports sind bei mir freigeschaltet und ich weis net was das bedeutet.
ich frag mich auch warum meine downloads jetzt nicht mehr so schnell sind also als ich eine sache gesaugt habe war es immer mindestens 20kB/s und jetzt lade ich im moment 3 sachen und es läd nicht mal mit 10kb/s obwohl bei allen drei torrents alles ok ist laut azureus! Bitte helft mir auf die Sprünge! danke
PS: ich habe ner DSL 1000 Leitung
-
hi da gibt es eine seite namens : http://azureus.aelitis.com/wiki/inde...htig_einstellt
dort schaun und lesen :)
mausbaer
-
AW: azureus
hallo alle zusammen!
ehm ja habe mal eine Frage bezüglich azureus:
Bei mir klappat alles super ich lade mir die Torrenst herunter und öffne sie mit auzureus.. und di DVD wird auch geladen.. aber wenn die DVD nach ein paar tagen (ungefähr 2 Tage) fertig ist, dann weis ich weder wie ich si mir ansehen kann, weder noch wie ich sie brennen kann! und da wo ich den Film hingespeichert habe sind alles rar. dateien drinnen.. also schon der film aber als rar. dateien eben und kein player kann es abspielen! Kann mir jemand helfen? Brauche dringend Hilfe! Danke im Vorraus.
ciao
-
Willst du jetzt wissen was rar dateien sind?
Das sind gepackte Daten. Sowas wie zip. Dh du brauchst einefach einen entpacker für rar. Winrar z.B
-
a danke! ich muss jetzt schnell nochmal einen dvd runterladen.. dann schau ich mal obs geht.. Winrar habe ich mit gerade heruntergeladen!
Falls es nicht geht... melde ich mich nochmal aber Danke
-
Hallo ,
habe mir soeben Azareus runter geladen , wie lade ich überhaupt anschließend Dateien runter , hast Du da einen Plan ,bzw. Anleitung ?!
Danke
Gruß
Ralle
-
du must auf seiten gehen die torrents anbiteten dort läd man dann eine mini datei runter die alle information zu der filfe mit sich trägt, so kann azures seeder und leecher finden und von denen runterladen. Für das bittorrent netzwerk giibt es keine zentrale suchfunktion
hier ist auch eine anleitung
http://cojo.co.funpic.de/anleitung.htm
-
hi kann mir einer helfen?Gestern stürzte mein PC ab und seit dem stimmen die Prozentzahlen bei Azureus nicht mehr.Also die Datei ist 682 MB groß und hat schon 722 MB runtergeladen.Die fertige Prozentzahl liegt bei 84 %.Vor dem absturz war alles noch ok.Was kann ich machen.Vorweg schon mal DANKE
-
Hi there . Have you ever been to Europe? Wer hat Dir das erzaehlt?Danke fuer die Information.OK. I've been waiting for you. might have been.