-
film runtergeladen
also jemand hat sich über azureus einen film runtergeladen in dessen ordner 32mal was gezipptes drin ist zu je 14,6 mb. so wenn er dann die erste .zip datei öffnet dann ist da eine .mpg datei drin die über 400mb hat. wenn er dann das passwort eingibt und die datei entpackt und öffnet ist dann der ganze film zu sehen. wozu sind denn dann die ganzen anderen .zip dateien in dem ordner, wenn sich in der ersten gleich der ganze film befindet? und wie soll man das dann brennnen?
-
In allen Ordnern ist ein Stückchen von deinem Film drin. Wenn du den ersten entpackst, dann werden auch automatisch alle anderen entpackt und der Film wird wieder zusammengesetzt.
Brennen muss man dann halt die .mpg Datei, je nachdem was es ist als VCD, SVCD...
-
und woran erkenn ich das obs VCD oder SVCD ist? und wie soll ich die dvd zusammenschneiden das ich den film dann als ganzes brenn und net 32 .mpg dateien brenne?
-
Wieso 32 .mpg Dateien? Ich denk da ist nur eine, wenn du den ersten Ordner entpackst.
Und welches Format es ist, steht oft im Dateititel. Guck dir den mal komplett an, wenn du dich selbst nicht mehr daran erinnerst was du runterladen wolltest.
Ansonsten versuchs halt zu brennen. Also ich hab Nero und der sagt mir dann schon, wenn das keine VCD ist, die ich da als VCD brennen will.
-
ja also in dem cheruzntergeladenemc ordner sind 32 .zip dateien drin. so, dann entpack ich eine davon und dann spielt mir das den ganzen film ab, obwohl ich ja nur eine entpackt hab. und du hattest gesagt, dass wenn eine antpackt wird gleich edie anderen dazu entpackt werden. aber wenn ich nur eine von den 32 dateien brenne kann der ja net die anderen dazuholen.
das datei format ist bei allen dateien .mpg
-
Okay, also nochmal ganz langsam. Du gehst in den Ordner mit den .zip Dateien. Du klickst auf die erste und wählst "hier entpacken" (oder so ähnlich, je nach Programm).
Dann sollte dir dein Packprogramm auch erst mal nur eine einzige Datei entpacken, die er aber aus den ganzen Bruchstücken zusammenführt, wie ich bereits erklärt habe.
Du hattest ja auch geschrieben, dass du nach dem entpacken eine 400 MB große .mpg Datei hast, die sollte das dann sein und genau die musst du auch brennen.
Du sollst also nicht die .zip Dateien brennen, sondern die entpackte .mpg Datei.
-
aus einer grossen zip datei haben die einfach 32 kleine gemacht,die sich alle von selbst extrahieren wenn du die erste oeffnest...
in der warez szene gibts die movies ja zum direkt download,un da man bei rapidshare zum beispiel kein 800 mb film hochladen kann,muss der film in viele kleine teilchen zerstueckelt werden...
gruss
-
ok danke jetz hab ichs gerafft! :D