DVD-Brenner liest DVD nicht
Huhu, ich hab da n problem ^^
Mein DVD-Brenner (Pioneer DVD RW DVR-106DB) liest dvds/cds nicht richtig. Manche liest er zwar noch aber wenn ich zb die BF2 DVD(nich original) reinmach kommt kein autostart oder so. Das is so als wär n Rohling drinne. Wenn ich im explorer auf das laufwerk geh steht da nur "CD-Laufwerk" und es is nix drauf. WEnn ich rechtsklick mach kann ich dann daten auf cd schreiben und son ka*ck. das is aber nich bei allen dvds nur bei manchen. bei nem andern pc geht die dvd. hab auch schon n neuen treiber drauf gemacht aber geht trotzdem net.
mfg Mac
AW: DVD-Brenner liest DVD nicht
kann mir ma einer sagen warum mein account (MacGyver89) gelöscht wurde ?!:36_1_29::36_1_29:
das passt hier zwar net rein aber würde mich trotzdem mal interessieren -.-
Zitat:
Zitat von MacGyver89
kann mir ma einer sagen warum mein account (MacGyver89) gelöscht wurde ?!:36_1_29::36_1_29:
das passt hier zwar net rein aber würde mich trotzdem mal interessieren -.-
Weil du dich nicht an die Anweisungen des Adminds im Thread "avatar des Monats" gehalten hast....
MFG
aha. ich hab mal in den thread geguckt aber keine anweisung gefunden die ich nich eingehalten hab :36_19_4:
hi, das mit den gelöschten dateien tut mir leid,
aber das du die cd nicht abspielen kanst liegt
bestimmt daran das die cd verkrazt ist oder dein
pc sie nicht lesen kann.
Zitat:
Zitat von MacGyver89
aha. ich hab mal in den thread geguckt aber keine anweisung gefunden die ich nich eingehalten hab :36_19_4:
Du hast direkt auf den Danke Button verlinkt, d.h wenn ein USer auf den Link in deiner Sig geklickt hat, hast du sofort ein danke bekommen.
MFG