-
prob mit herr der ringe
hi leute,
ich hab mir herr der ringe 2 mit emule gezogen. das waren folgende dateien:
hdr2-1.bin
hdr2-1.cue
hdr2-2.bin
hdr2-2.cue
hdr2-3.bin
hdr2-3.cue
Ich schau mir aber normalerweise die Filme vor dem brennen an, weils sonst ne Verschwendung von Rohlingen ist, wenns fake ist oder ähnliches. Nun hab ichs also mit winiso entpackt und die .dat datei in powerdvd geöffnet. Normalerweise funktioniert das auch so bei allen andern moviez. Da war aber der Bildschirm zum grössten Teil ganz grün und der Ton extrem fehlerhaft. Genau das selbe ist mir bei 007-Stirb an einem anderem Tag und Jackass-The Movie passiert. Aber sonst gings bei allen andern fehlerfrei. Ich hab die links von filesharing-Seiten also werden die wohl nicht fehlerhaft sein, oder?? Oder woran kann das liegen?? Bitte helft mir schnell!!
danke
-
Re: Seiten
Moin,
Also alles wa ich von Seiten laden ist fehler frei und gute Qualy.
Probiere es mal mit dem Vlc.
Den kannst du hier downloaden:
VLC
Cu :)
-
mit vlc hab ichs auch probiert, es kommt das selbe grüne bild und fehlerhafter ton....
-
Re: Welche Page
Moin,
Von welcher Page hast du den Link?
-
also jackass hatte ich von www.share2k.org
und die anderen beiden hab ich von www.eselecke.de
-
Re: Nicht am Film
Moin,
Ich glaube es liegt nicht am Film weil ich habe die auch und es geht wunderbar.
Hast du den Aktuellsten Treiber von deiner Grafikkarte??
-
Ich hab die neuesten Grafiktreiber grad installiert und das hat nichts gebracht. Auch hab ich die Datei übers Netzwerk an nem anderem Rechner laufen lassen und das hat auch nichts gebracht. Hatte noch keiner hier ähnliche Probleme??? Kann es sein, dass es irgendwie fehlerhaft gezogen wurde oder so??
-
So, mein Problem ist nun endlich gelöst und es war einfacher als ich dachte. Es liegt ganz einfach daran, dass winiso und winimage die images fehlerhaft entpackt haben!!! Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Mit Isobuster gehts wunderbar!