Probleme mit NETGEAR MA111!!!
So also,
mein Vater hat von seinem Kollege den Router inklusive USB Empfänger bekommen (haben beide die Bezeichnung MA111).
Gut ich also untern Schreibtisch gekrabbelt und alles angeschlossen. War auch bis hierhin noch alles im grünen Bereich. Dann hab ich die Treiber CD von dem Empfänger reingelegt und installiert. USB Empfänger reingesteckt und ---- SCHWUPS! ---- is mein PC abgeschmiert. Habe das ganze mit drei verschiedenen Computern ausprobiert jedes mal das gleiche.
Hab jetzt von nem Kumpel einen anderen Empfänger von Belkin ausgeliehen bekommen und das ging. Was meint ihr was das ist Empfänger am Anus oder was. Wär klasse, wenn ihr mir helfen würdet.
PS: Betriebssysteme: Windows XP Professional SP1 und Windows XP Professional SP2
mein System in der Sig falls wichtig.
Danke
AW: Probleme mit NETGEAR MA111!!!
Also ich hab das Problem, dass ich das pw nicht weiss um den Router zwecks Inet Explorer zu verbinden. Weil sonst kann ich ja auch nicht die Daten von meinem ISP eingeben. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das pw resetten kann (am Router ist kein Resetknopf). Mein Router ist MR814v2.
Zitat:
Zitat von meisterdieb
ielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das pw resetten kann (am Router ist kein Resetknopf). Mein Router ist MR814v2.
Schau mal rechts neben dem WAN-Anschluss. Dort ist ein kleines Loch. Eine auseinander gebogene Büroklammer sollte reichen.
M.f.G., Ulmos
Ich hab ihn gefunden. ^^ Aber ich kann mich immer noch nicht verbinden (username: admin passwort: password ALLES klein GESCHRIEBEN).