AW: Hilfe bei Filme Brennen
hi
Also ich habe mir die programme runtergeladen und jetzt ist folgendes passiert
Ich habe die circa 700MB grosse Film datei in das programm Tmpgenc eingefugt ganz normal und es hat dan so circa 5 stunden gebraucht um die datei umzuwandeln. Aber dann anch dem umandern der datein habe ich keinen ton mehr nur den film.
Also das mit den menu und so weiter funktioniert super danke.
Also wenn du Nero Burning Rom und das MPEG4 Plugin hast, gehts eigentlich auch direkt. So hab ichs auf jeden Fall immer gemacht...allerdings hat es seine Zeit das ist klar. Aber das ist ja generell auch nicht anders!
@darkmoon:
1. DVD ´s kann man mit Nero Burning ROM nicht erstellen, dazu braucht es Nero Vision.
2. DVD´s arbeiten alle mit MPEG-2, normale DVD Player kennen kein MPEG-4. Das Plug In hilft da allso auch nicht weiter.
ähm kann denn dein DVD Player mpg abspielen ??? Wenn ja reicht es doch wenn du im nero auf dvd Rom erstellen gehst alle filme reinziehst( ohne ordner ) und dann in der menue auswahl ( wo man dann auf brennen gehen kann) auf menue erstellen gehst , da kannst ein Bild reinladen und in verschiedenen Schriftformen ganz einfach ein menue zusammenstellen wo mit du dann in deinem dvd player die filme mit den zahltasten auf deiner fernbedienung auswählen kannst :) kein stundenlanges warten und man kann halt seine ganze creativität in das menue bild einbringen :) wer ganz schlau ist bastelt sich für das menue eine kleine slideshow mit auswahlbildern im ACDSEE und fügt die dann bei bild einfügen einfach ein. Somit hat jede DVD 4-5 filme und eine ganz persönliche Note
Also bei mir ging das nicht.