"Flimquali" bzw. Filmauswahl
hi
es gibt doch mehrere formate wie zb ratDVD, dvd-rip, xvid, svcd, mvcd, vcd usw. wie ist das nun bei euch wenn ihr allgemein filme suche, nach welchen kriterien geht ihr vertstärkt. geht ihr nach upper/crew oder wiegesagt nach format und warum?
suche allgemein filme aber:
hab früher wenn, ich über den esel zieh, immer filme über www.goldesel.6x.to gesucht und diese gezogen, des porblem war aber immer das die qualität unter aller sau waren, beispiele war zuletzt "dick und jane" sowie "münchen"
wo sucht ihr eure filme und wie wars es mitder qualiät eurer letzen filme?
hoffe es kann jemand helfen, es interessiert ja auch höchstwahrscheinlich viele andere user
mfg
AW: "Flimquali" bzw. Filmauswahl
Ich such meine Filme auch bei der genannten Adresse. Meistens lad ich das Format MVCD. Die Qualität von dem Format ist akzeptabel und meistens passt der Film auf eine CD.
Gruß
Abderos
Moin,
Ob du nun von Goldesel oder Eselfilme oder Saugstube lädst, das macht keinen Unterschied. Wenn die allererste Version von einem Film auf dem markt kommt, dann ist die Qualität immer sehr sehr schlecht. Meistens muss man eben bisschen warten, bis bessere Versionen auf dem Markt kommen, siehe MVCD.
MFG
hmm, kann man so ungefähr sagen, wann immer so ein "update" zu nem film kommt, also innerhalb welcher zeitspanne, oder muss man den gewünschten film immer "beobachten"?
Kann man nie vorhersagen, muss man ausprobieren.
Lade drei versionen des Films runter und die beste behält man. :D
wenn dann lad ich DVDrip bei rapidshare. sind dann zwar + 1,5 gb aber dafür kann mans auch anschauen...
Ja aber man will den Film ja gucken wenn er im Kino läuft, und nicht dann wenn er auf DVD rauskommt..
Wenn ich solange warte dann kann ich auch warten bis ich den Film für 5 e bekomme, die Quali ist da dann auch garantiert.
Zitat:
Zitat von Dave1978
Ja aber man will den Film ja gucken wenn er im Kino läuft, und nicht dann wenn er auf DVD rauskommt..
Wenn ich solange warte dann kann ich auch warten bis ich den Film für 5 e bekomme, die Quali ist da dann auch garantiert.
die filme werden ja nicht nur abgefilmt...vorallem die HD-Filme gibt es auf datenträgern die man kopieren, konvertieren und verbreiten kann...in dvd-qualität und besser, noch bevor es den film zu kaufen gibt.
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
wenn dann lad ich DVDrip bei rapidshare. sind dann zwar + 1,5 gb aber dafür kann mans auch anschauen...
da kenn ich mich net damit aus, wie kann cih nach nen film suchen und den bei rapidshare. runterladen?
Zitat:
Zitat von Keef
da kenn ich mich net damit aus, wie kann cih nach nen film suchen und den bei rapidshare. runterladen?
über diverese toplisten kommst du auf seiten, die ihr stuff bei rapidshare, megaupload usw hosten, da findest du dann auch die links zu den einzelnen teilarchieven.
ich muss aber dazu sagen, dass rapidshare zwar sehr schnell ist beim download (120kb/s) aber die dateien nur max 100mb groß sein dürfen, ein 1,5gb großer film also in 15 teilen runtergeladen werden muss.