AW: Kleine Avatar Analyse
du kannst nicht lesen oder???
nein,
schreiben kann ich auch nicht...
aber danke der nachfrage...
sehr freundlich wie du neue user aufnimmst...
respekt...
Zitat:
Zitat von Mario
Wer mitmachen will postet hier kurz ein
"Ja will Mitmachen"
(alle anderen Posts weden gnadenlos gelöcht die betroffenen User gefoltert und anschliesend gevierteilt!!!)
Dan lies jetzt! Alle anderen halten sich auch dran ich hab deinen Beitrag nur deswegen nicht gelöscht sonder Verschoben weil er toll war.
Gerade wenn man neu ist sollte man sich extra genau an die Regel halten...
Wenns nach der Analyse geht habe ich nun ein neues Motto: "Ich mag mich." :D
Aber die Analyse ist wirklich schon lustig, aber leider nicht re'el, denn viele wechseln ihren Avatar nach Lust und Laune... von einem zum anderen Monat.
Aber guter Post.
hi
@ Mario
ich nehm alles zurueck!
hab da echt die klammer ueberlesen.
fettes sorry...
mfg
sEnTeNcE
Zitat:
Zitat von sEnTeNcE
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
Mhh, das dürfte die minderheit der AKTIVEN User sein.
MFG
Das find ich aber total nich nett. Das du so nen schwachsinn schreibs jeder hat das avatar was er will und das hat nichts damit zu tun ich hab ein verarsche bild von Bush.
Ich will aber nicht den Witzbold spielen ich finds einfach schön das Bild.
Und das du sofort wider ein kommentar zu türken gibs find ich total sch**ße von dir.
Immer alles auf türken wenn du schon irgenwelche läner nimms dann schreib alle auf dann isses fair.
Zitat:
Zitat von stylerboy
Das find ich aber total nich nett. Das du so nen schwachsinn schreibs jeder hat das avatar was er will und das hat nichts damit zu tun ich hab ein verarsche bild von Bush.
Ich will aber nicht den Witzbold spielen ich finds einfach schön das Bild.
Und das du sofort wider ein kommentar zu türken gibs find ich total sch**ße von dir.
Immer alles auf türken wenn du schon irgenwelche läner nimms dann schreib alle auf dann isses fair.
hi
diese avatar analyse hab ich nicht verfasst,ich bin zufaellig auf eine seite gekommen und dort hab ich sie dann gefunden (siehe Quelle)
und da mario diesen avatar wettbewerb eroeffnet hat,hab ichs einfach mal gepostet (zwar in den falschen thread aber das wurd mir verziehen :D ,bin nicht gevierteilt worden :D )
mfg
LOOOL vielen dank für das lustige Posting!!! Und die Quellenangabe, habe mich auf der Seite ein wenig umgeschaut und viel zu lachen gehabt :)
Warum steht nichts zu meiner Art Avatar? Enttäuschend... :(
Zitat:
Zitat von criZ
Warum steht nichts zu meiner Art Avatar? Enttäuschend... :(
meiner ist auch nicht aufgelistet.. ;P
wir sind halt einzigartig ^^
Also ich fand es sehr interessant auch wenn ich mich nicht so wirklich
wiederfinden kann....ich gehöre zu denen wo in regelmäßigen Abständen
das eigene Avatar langweiligt. Mal bastel ich mir was aus nem Foto
mal hab ich ein aus dem Internet gefundes Gif., was mir halt so übern Weg läuft oder einfällt u. ich gut finde *wirr*