Kontaktliste andauernd voll..
Tach MSN-Experten
Ich bin bereits seit einigen Jahren Benutzer von MSN-Messenger. Ich war eigentlich immer ganz zufrieden und musste mich eigentlich nie über dieses Programm ärgern. Doch jetzt spinnt dieser Instant Messenger völlig. Eines Tages versuchte ich einen neuen Kontakt hinzuzufügen. Zu meinem Erstaunen (bei neuen MSN Versionen sind ja jetzt weit über 150 Kontakte möglich) kam die Anzeige: "blablabla.. Kontaktliste voll blabla.. (Standart)"! Ich dachte, ja ok, kanns ja mal geben... also fing ich an 2-3 Kontakte zu löschen. Gesagt, getan, wollte ich nun den neuen Kontakt zum wiederholten Mal hinzufügen, doch immer kam diese Meldung "Kontaktliste Voll..."
.. Habe in der Zwischenzeit sicher über 100 Kontakt gelöscht.. doch gebracht hat es nicht wirklich viel... :rolleyes:
Kennt von euch jemand dieses Problem? Falls ja, bitte ich um eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
No-Name-MM
AW: Kontaktliste andauernd voll..
Moin,
Soweit ich weiß, werden die Kontakte ja auf einem Server gespeichert. Am besten mal eine Support an MSN schreiben und nachfragen.
MFG
HeHe.. das habe ich auch schon versucht, doch die antworten ja nicht einmal.. :)
Haste voher mal n Backup von deinen Kontakten gemacht? Wenn ja lösch mal alle Kontakte.. versuchs ob dann geht einen neuen dazu zu tun, wenn das nicht geht Spiel das Bakup ein wieder ein. Wenn da snicht geht mach dir ne neue Addy und spiel da das Bakup ein.
MfG Black Rider