Wollte mal nachfragen, wie sich die Sache mit den Notebook nun entwickelt hat? Ich hoffe es hat einen guten Abschluß gegeben und du bist jetzt im großen und ganzen zufrieden? Ansonsten wäre es ja eine schlechte Beratung gewesen...... :(
Druckbare Version
Wollte mal nachfragen, wie sich die Sache mit den Notebook nun entwickelt hat? Ich hoffe es hat einen guten Abschluß gegeben und du bist jetzt im großen und ganzen zufrieden? Ansonsten wäre es ja eine schlechte Beratung gewesen...... :(
soweit so gut hatte ich doch geschrieben das das gerät bei mir eingetrudelt ist war ca. ne Wo. müsste jetzt genaueres nachschauen naja es läuft :). das bios update hab ich mir bis jetzt geklemmt, da mir niemand sagen kann was passiert wenn ich das neure bios einspiele. soweit so gut hab ihn mit VIsta 32. ins rennen geschickt schade das die 64 nicht so rund läuft war damit ne richtige rennsau naja was soll so gehts auch.
Ja, das war der letzte Stand der Dinge, wo wir uns drüber unterhalten haben.
Du wolltest speziell die behobenen Bugs von der 2.03 zur 2.04 Biosversin wissen....
und noch interessanter war es was passiert wenn ich das update aufspiele was er danach für überraschungen für mich parat hat. nur leider kann mir das keiner sagen auch nicht bei asustreiber :(. daher habe ich es mir geklemmt es auf zuspielen.
Bei Asustreiber auch nicht? Schreib doch den Support bei Asus direkt mal an. Antwort sollte am nächsten Werktag da sein.
ich hatte mal im support center nachgefragt und der konnte sich auch nix erklären :(. meinte nur könnte sein das man das update so machen muss das jede zwischen vers., aufgespielt wird. im i-net findest man auch nur was von der die ich drauf hatte zur 2.04 und da kam dann das besagte prob mit dem intel chip (dieses sicherheits dings)
Nach mehrfachen hin und her, mit den Asussupport und den Forum, kann ich leider auch nur Antworten: " ich weiß es nicht, die aber auch nicht..."
dat is doch mal wieder nur geil oder ??? irgend wer programmiert nen bios und keiner weiss was passiert wird wohl nen grund haben das sie kein update eingespielt haben :).