Moin
Hab folgendes Problem ...
Ich habe meinen PC (MD 8080) vor einiger Zeit aus dem original Medion gehäuse in ein selber gemoddetes umgebaut ... Dadurch liegt die CPU Temperatur jetzt vei Volllast bei ca. 57 °C, ... ich habe 4 Gehäuselüfter drinnen. Vorher war im Medion gehäuse noch so ein plastikaufsatz am CPU-Kühler montier, der die luft dir durch löcher in der gehäusewand angesaugt hat ... daducrh glaub ich war die Temperatur im originalgehäuse niedriger.
Jetzt hab e ich bei Pearl ein gehäuse gesehn *Klick Mich*, bei dem so ein Luftkanal drinnen ist, ich wollte fragen, ob, (und vor allem WO) man so etwas einzeln kaufen kann ...
Bei so dunstabzughauben in der Küche hab e ich mal gesehn sind auch so biegsame "rohre" verbaut, um die luft nach aussen abzuführen ...
Aber wo bekomme ich soetwas her ? Ahja, wollte noch fragen, ob die CPU-Temperatur so in Ordung ist, und was ihr so habt, hab bei normalen arbeiten so um die 40 ° C, beim spielen, videoschneiden/umwandlen um die 60 ° C (bisschen weniger) und das alles jetzt im winter bei ca. 20 ° C Zimmertemperatur ...
Bigbos.de