Computer startet bei der Windows Installation neu
Hallo Leute,
ich hab ein Problem und zwar soll ich den Rechner von nem Kumpel reparieren der hat folgendes Problem und zwar ich hab die Festplatten formatiert und danach hat er auch die Installationsdateien installiert nach dem Neustart startet erneut neu also kurz bevor er den setup anfangen will das passiert auf beiden Festplatten was kann das sein ich denke mal das es ein Hardwareproblem ist.
System
AMD Athlon 2800+
Leadtek K7NCR18DM
512 MB Ram von Twin MOS
20 GB Seagate Festplatte
60 GB Maxtor Festplatte
AW: Computer startet bei der Windows Installation neu
Versuch mal Win mit nur einer angeschlossenen Festplatte zu installieren. Nach der (geglückten" neuinstallation kannst du dann die zweite Festplatte ohne Probleme wieder anschließen. Ach und überprüf noch die Jumper der Festplatten.
tausche mal den arbeitspeicher aus...
hatte auch mal nen problem gehabt war aber nen älteres system und da hat onkel PC doctor aus dem Pc laden gesagt ich sollte mal den ram tauschen und das hatte es gebracht
Ich tippe auch mal auf den Speicher. Daran liegt es meistens.
Guten Morgen.
Ich würde es mal mit ner ganz anderen Festplatte versuchen. Bau mal ne neue ein und die anderen alle raus. Und dann versuchst du nochmals Windows zu installieren. Wenn dies auch nicht klappen sollte, versuchst du mal den RAM auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
eLKane