wie schon im titel erwähnt bin ich nun schon seit über 2 jahren in einen jungen verliebt....soweit so gut..so weit ich weiß hat er erst eine freundin gehabt (das war vor ca. 2 jahren die allerdings nur so 2-3 wochen dauerte)..ich hatte noch nie nen freund...
er geht in die selbe klasse wie ich und wir reden auch manchmal allerdings nur oberflächliches... ich weiß nicht so recht ob er vllt auch in mich verliebt ist.. wir haben außerdem oft die gedanken, nur dass einer von uns sie vorher ausspricht...wir lachen über die selben sachen, die andre manchmal gar nicht lustig finden..... wenn ich ihn anlächle bekomme ich meistens n lächeln zurück..
habt ihr vllt irgndwie ne idee wie ich herausfinden könnte ob er denn in mich verliebt sei? ich spiele jetzt auch schon lange mit dem gedanken es ihm einfach zu sagen, doch dass ist nunmal leichter gesagt als getan... ich bin ebn irgndwie n perfektionist und will immer alles unter kontrolle haben....
falls die eigentliche frage untergegangen ist in dem ganzen text: habt ihr tipps wie man quasi durch die blume hinterfragen könnte, ob jemand interessiert wäre?