Hallo Sarahlin Herzlich Willkommen im Hilfe Forum
Willkommen Sarahlin!
Unser Hilfe Forum ist ein sehr facettenreicher Ort. Es gibt hier eine Menge zu tun - der Trick ist, zu wissen, wo man gucken muss.
Als erstes solltest Du Dich einmal vorstellen. Wir sind ein freundlicher Haufen und wir heissen neue Benutzer bei uns herzlich Willkommen.
Wenn Du ein Problem damit hast, herauszufinden, wie ein Foren Feature genutzt wird, beachte bitte die Hilfe Seite Hinweise zur Forenbenutzung.
Deine Frage ist dort eventuell schon einmal beantwortet worden.
Und nun Viel Spass Sarahlin bei deiner Enteckungsreise durch unser Hilfe Forum!
AW: Hallo Sarahlin Herzlich Willkommen im Hilfe Forum
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Bisher weiß ich eigentlich nur nicht wie man Umfragen erstellt. *grint*
Wie die meisten sicherlich schon festgestellt haben heiße ich Sarah'lin, der Name Sarah ist mein Vorname und die Endung lin mein Fantasietauglicher Wunschnachname. Ich selbst bin 20 Jahre auf diesem Planeten und darf mich durch all dem Übel Deutschlands durchschlagen wie jeder und jede andere von euch.
Der Avatar von mir ist eine Mischung aus einer Badenden Elfe mit Schmetterlingsflügel und ein Handyfoto von mir als ich mal nach dem Duschen mich mit meinem Ex unterhaltete. Ich hoffe euch gefällt der Effekt, ist aber im Grunde kein Meisterwerk sondern einfach sinnloses herumdrücken in Jasc.
Im Moment bin ich Beziehungstechnisch Single und somit für beide Seiten offen. Das heißt ich interessiere mich auch für mein eigendes Geschlecht was ich offen zugebe. Leider fand ich noch keine richtige Beziehung in dem Bereich, eher nur Sex. Alle wollen probieren aber meist nicht mehr.
Obwohl ich eine Träumerin bin die sich eine sinnliche zärtliche ernste Beziehung wünscht kann ich öffentlich ein richtiges Miststück werden. Ich mag es mit Jungs und ihren Fantasien zu spielen. Ich bin ganz schön sturr in meiner Art und lass mich nicht gerne herumschupsen. Ich bin wohl sehr aggresive in meinem Lebenstil, da mich alle beim ersten Anblick als ein dummes kleines Mauerblümchen ansehen, nur weil ich eben nicht sprechen kann.
Trotzdem schaffe ich es sehr gut mit Menschen umzugehen. Sofern sie meine Mimiken verstehen ist die Kommunikation zwischen mir und meinen Freunden nicht so schwierig wie die meisten Denken. Ich hoffe bei manchen Wörtern und gramatikalischen Satzordnungen werdet ihr mich nicht köpfen. Denn ich will nicht immer MS Word Rechtschreibprüfung bei jeden meiner Postings einsetzen müssen.
Ansonsten kommen wir mal zu den Macken, ich bin sehr hyperaktivität und brauche von daher viel Bewegung. Sehr viel Sport ist bei mir ganz normal, bin die schnellste aus meiner Klasse. *angerbirsch guck* Ansonsten liebe ich noch Inline-Skates, Schwimmen, Tauchen und Klettern ist bei mir auch schon zur Sucht geworden. (Öfter mal angezeigt)
Anonsten stehe ich schon seit meiner Kindheit irgendwie in Konkurenz mit meinem Bruder. Was wohl an seiner klugscheißer Art ist und so habe ich ihn meiner Meinung nach in Sachen Computer um so einiges aufgeholt. Nebenher schreibe ich alzugern Geschichten oder lese welche. Macht mich richtig Süchitg. Harry Potter ist natürlich in deutscher und englisher Sprache bei mir vorhanden.
Ansonsten unternehme ich viel mit meinen Freunden vertrage aber leider kein Alkohol und zu bedauern auch kein Haschhisch. Bin aber auch ohne solche Mittel eigentlich eine fröhliche Person die auch so feiern kann.
Eure Sarah'lin