-
Smilies
Ich wollte Fragen wie findet ihr die Smilies? Ich bin die kleinen gewöhnt, die sind niedlich und nehmen nich alzuviel Platz weg. Doch eure sind nach meinem Geschmack extrem groß und in Beiträgen störend.
Bin ich da die einzige mit der Meinung?
Bin eben die kleinen putzigen aus den anderen Foren gewöhnt. Ich mach mal eine Umfrage, auch wenn ich hier dafür kein Butten finde.
Umfrage: Findet ihr die Smilies schön?
Vote: Nein
-
AW: Smilies
Hi!
Also mir persönlich gefallen die neuen Icons sehr gut! Der Nachteil dabei ist aber dass das auch mit DSL sehr lange läd, wenn man sich alle Smileys ansehen will, und die Übersicht geht da verloren wenn man die einfachen :-) und :-( sucht.
Übrigends sind ganz am ende unten auch noch alle alten Smileys da.
Hier kann man übrigends auch eine Abstimmung machen, es kann aber sein dass man das erst ab 100 Beiträgen oder so machen darf.
-
Moin,
Also du kannst auch eine Umfrage erstellen, dann kann man seine Meinung durch anklicken kundgeben.
Aber ich finde die Smiles auch sehr lustig und gelungen, zu Anfang war das Forum sehr langsam dadurch, aber inzwischen ist die Geschwindigkeit wieder Top.
MFG
-
Hi!
Ich habe gerade mal eine Umfrage dazu gestartet:
http://www.hilfe-forum.eu/wuensche...s-umfrage.html
-
Ich würde Empfehlen das man im Kontrollzentrum einstellen kann ob man die großen oder kleinen Smilies benutzen möchte.
-
Es wurde ein neues Thema eröffnet, also schließe ich hier mal ;)