AW: Kleines Brennprogramm
DeepBurner sollte das eigentlich können. Ist Freeware.
Zitat:
Zitat von rheini1949
DeepBurner sollte das eigentlich können. Ist Freeware.
Das programm sieht ganz net aus aber eben das will ich nicht...
Ich hab auch ein tool wo ich nur nen rechtklick auf die iso machen muss und auf brennen gehen muss und er brennt los...
Das problem bei dem Programm ist wenn ich es starte kann ich den explorer nicht mehr minimieren oder schliesen...
Ein brennprogramm in cmd währ mir am liebsten weil diese nicht so schnell abstürzten wie etwas in der grafischen oberfläche bei win...
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Bei mir ist noch nie ein Brennprogramm abgestürzt, egal, welches ich benutzt habe. Möglicherweise laufen deine Laufwerke im PIO-Modus. Da kannst du nebenher ohnehin nicht viel machen. Viele Programme reagieren träge, manche fast garnicht mehr, zumindest bei diesem langsamen Prozessor. Da kannst du entweder nur Brennen oder nur surfen oder sonstwas.
Also der cpu hat 800mhz is aber irgent so ein intel teil und hat daher keine gute performance und was die ram angeht.... da sind zwar 512mb drin aber der rechner erkennt nur 300...
Und win xp unter solchen forraussetzungen laufen zu lassen ist riskannt....
Und von einem rechner der 800mhz hat kann ich erwarten das ich was brenne und nebenbei absolute keine performance einbusen habe...
Aber leider kann ich auf den rechner kein linux machen weil dann währ das ja alles kein problem
Performance-Einbußen hat man nur dann nicht, wenn alle Laufwerke (Festplatten und Brenner) im DMA-Modus laufen. Ansonsten ist die CPU zuviel mit Datenschaufeln beschäftigt.
Ich hatte mal einen 500 MHz-Rechner mit 128 MB Arbeitsspeicher. Ich habe auch da schon immer mit Nero gebrannt. Völlig problemlos. Nur beim encoden von Videos war er ziemlich ausgelastet, aber nicht beim nur Brennen.
also dma ist an...
wie hast du da gebrannt? von laufwerk a nach laufwerk b? dan is mir das klar...
Aber der rechenr ist alt und somit auch die festplatte und sie hat auch dementsprechenden speed... und umso großer das programm umso großer die festplattenauslastung umso größer die ram last usw!
Und mit nem programm das in der konsole läuft bekommt man 100% die beste performance und cd qualität..