ICQ 6 Problem: Nachrichten kommen nicht an!
Hallo Leute,
seit 3 Tagen kann ich mit einem bestimmten ICQ Account nicht mehr schreiben. Folgendes problem: wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, kommt diese nicht an. Ich sehe auch nicht mehr, ob dieser Account online ist oder nicht. Des Weiteren kann ich diesen Account auch nicht mehr adden. Habe schon ICQ neu installiert un mehrfach den anderen ICQ Account gelöscht, aber ohne Erfolg. Immer wenn ich etwas schreibe kommst "Nachricht konnte nicht gesendet werden". Genauso ist es umgekerht. Diejenige Person kann mir auch nicht mehr schreiben und mich nicht mehr adden und ich bin die ganze Zeit offline bei ihr. ( Anmerkung: Wir stehen beide nicht auf der Igno- oder Unsichtbarliste des jeweils anderen!!! ) Also das kann nicht der Fehler sein:-P
P.S. ICQtoGo sowieso QIP wurden auch probiert, ohne Erfolg. Die Nachrichten kommen gegenseitig einfach nicht mehr an.
Dankeschön im voraus
AW: ICQ 6 Problem: Nachrichten kommen nicht an!
Ich brauche mal eure hilfe ich will mit meinem Freud über icq schreiben, dass ging auch und dann aufeinmal sagte mir mein icq Nachricht konnte nicht gesendet werden.mit jedem anderen kann ich schreiben nur mit ihm nicht ...... könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegen könnte also auf die ignorierliste hat er mich nicht
Nun habe ich das icq6.5 vom rechner runtergeschmissen und icq 7 instaliert ,doch immernoch der selbe fehler und das nur bei ihn :-( kann mir einer helfen ich verzweifel :-(
AW: ICQ 6 Problem: Nachrichten kommen nicht an!
Hast Du eine Firewall-Software installiert oder nutzt die Windows-Firewall?