AW: Endlich tut sich was!
das sind schon tolle updates aber ich denke mal nicht das ich updaten werde 8nd die möglichkeit verspiele jemals eine downgrader zu bekommen toll ps1 spiele KAUFEN was is mitdenenn die ich hab die kann ich ja sowieso nich spielen sonern muss die nochmal kaufen und radio is zwar was tolles aber das hat mein handy auch und die telefonie naja man kann die doch eh nur da nutzen wo man auch internetzugang hat also zu hause oder bei freunden oder eben bei dummen leuten die ihr w-lan unverschlüsselt lassen das einzigste das gut wäre ist wenn hombrew endlich legal von sony genehmigt würde und das wird eh nie passieren also is des update fürn arsch
flash für den browser wär natürlich was wirkloch gutes aber bei der lahmen geschwindigkeit naja vllt mal in der stadt auf ein unverschlüsseltes wlan zugreifen und ins icq gehn oder so aba ka solang ich zu hzause bin bracuh ich des doch nich und im zug oder bus hat man eh kein w-lan einfach in der stadt sitzen und da ins i-net gehn toll weiß nich wirklich was die updates bringen sollen hört sich zwar erstmal gut an aber wenn man es näher betrachtet sind die updates nicht so toll denn das mit den spielen vom memor stick starten ist ja noch unbestätigt
die psp ist sowieso noch im beta-stadium...wer sie jetzt kauft (gekauft hat) ist selbst schuld.
Da ist nix Beta, das sind Updates die die Möglichkeiten bloß erweitern. Laufen tut sie wunderbar!
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
die psp ist sowieso noch im beta-stadium...wer sie jetzt kauft (gekauft hat) ist selbst schuld.
ziemlich doofe aussage würde ich ma sagn?
was soll denn die ausage das der jenige selbst schuld ist.
(das ist voll gemein)
hallo leute :36_1_19: ps1 Spiele auf PSP ohh
Resident Evil, Gt, Mortal Kombat Triologie und und wir kommen :36_3_19:
naja, ich werd trotzdem nit upgraden ;)
was denkt ihr wieviel dann die ps1 spiele kostn?
ja da es was kostet ist normal.
Ich habe sehr viele PS games und einige von denen währen für die PSP echt der hammer.
Was richtig gut währe von sony das man sich eine UMD bestellen würde mit ca.3 PS games seiner wahl und das für max 10-20EU.
aber die würden eher zum download stehen aber das andere währe auch nicht schlecht.
MFG NEO