HILFE! Rechner startet nicht
Hallo zusammen!
ich habe meinen computer neulich wegen folgendem fehler für 12o euro in reperatur gegeben.
aber dieser fehler ist wieder aufgetretten,deswegen brauche ich hilfe!
nachdem ich im standby war und den rechner wieder hoch gefahren habe ertönte ein schrilles fiepsen nach der ersten tasteneingabe.
der rechner startet neu und ich bleibe beim ersten drittel des durchlaufen des balcken hängen.
dann startet der computer neu.
wenn ich einstelle das der bei fehlern nicht neu starten soll bekomme ich einen bluescreen mit folgenden infos:
Fehler mit ntfs.sys
code BA64467
stop00000... am ende dann noch 24
ich habe eine sata platte und xp.
ich habe den computer aufgemacht um sicherzugehen das das kein kühlungs oder arbeitsspeicher problem ist.
bitte helft mir
DANKE
AW: HILFE! Rechner startet nicht
Hast du schon mal XP neuinstaliert. Meiner meinung ist ntfs.sys irgendwas mit dem system.!?
Bitte poste den ganzen Fehlercode.
Wenn es ein Softwarepoblem ist, können wir event. helfen, bei einen Hardwareproblem musst du zu den Service gehen der dir 120€ abgeknöpft hat und Reklamieren...
den kompletten code hab ich nicht aber der bestand aus 0 und am ende 24
und das mit dem BA64467
das ist das komplette
ich hatte das problem schonmal da hab ich xp neu aufgesetzt und jetzt wieder....
danke schonmal für die hilfe!
den kompletten Fehlercode, also
Stop 0x000???????
nein
der sieht c.a so aus
0x000000000024
vieleicht ein paar weniger nullen aber so in der art
:D
Lege deine XP CD ein und starte die Reparaturkonsole, gib dort *fixmbr* ein (Enter-Neustart), sollte das nicht funktionieren, ist wahrscheinlich deine HDD defekt. Funktioniert es und der Fehler tritt nach einer gewissen Zeit wieder auf, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das du einen Bootvirus hast.....
daaaanke ich werds probieren!