10.000 Euro in 30 Tagen, Was haltet ihr davon?
Hallo,
habe hier mal was gefunden. was haltet ihr davon?
ich meine 4 euro sind ja nicht die Welt und klingt mir irgendwie alles ganz logisch
Link gelöscht, da er nicht nur gegen die Forenregeln sondern auch gegen geltendes Recht verstößt...
mfg Dr4g0n
AW: 10.000 Euro in 30 Tagen, Was haltet ihr davon?
1. Ohne Arbeit gibts heut kein Geld (außer Gewinnspiele)
2. da das schon eine de.vu adresse ist halte ich nichts davon
3. und wie einige textstellen geschrieben sind (Schreibstil) halte ich ebenfalls nichts davon ;)
Gruß
Das ist wie die Kettenbriefe die man als Kinder immer schrieb, "schreibe an den ersten eine Postkarte und kopiere den Brief 5 mal und gib ihn weiter, dann bekommst Du bald über 100 Postkarten aus aller Welt"...oder so ähnlich.
Habe nie auch nur eine Karte bekommen....das sagt wohl alles!!!
Hi!
Bloss Figer weg davon! Stellt euch vor 100 Leute zahlen da 4 Euro ein, dann sind das schon 400 Euro, und ratet mal wie viele davon für die 4 Euro vor Gericht ziehen werden?
Hi,
... es werden nicht hunderte sondern tausende sein und da ist für den Initiator der Reibach vorprogrammiert...
Der Satz 10.000 Euro in 30 Tagen wird da wohl nur für ihn zur Wirklichkeit... das Spiel ist so alt wie die POst, früher musste man halt Briefe versenden und da einen Geldschein hineintun...
... heute versendet man via Kreditkarte und PAyPal, wobei es nicht wundern würde, wenn die hinter den Namen der Liste stehenden Konten alle von ein und derselben Person stammen...
... denn jeder der das Spiel beginnt fängt mit dieser LIste an, also würden alle 5 NAmen in unzähligen Ketten nach und nach Platz eins erreichen, während man selbst nur in EINER Kette mitspielt...
... das ist NEPP...
... und da es sich da ganz klar um eine Kettenbriefmodell handelt und das entgegen den Behauptungen der Seite ILLEGAL ist, wird der Link gelöscht...
Wer will kann ja beim Threadöffner per PN nachfragen wie der Link lautet...
Regards
Edgar
Regards
Edgar