-
mp3 player "pimpen"
hi hab ma ne frage und zwar ob man die "drossel" ausm mp3 player irgendwie mit nem programm rausnehmen kann weil der is voll leise mein kollege hat nämlich fast den gleichen und der kann die Lautstärke bis zum anschlag aufdrehn und ich denke ma das das bei mir halt gedrosselt is gibs da ne möglichkeit?
thx im vorraus
-
AW: mp3 player "pimpen"
kommt auf den mp3 player an...beim i*pod gehts...
-
hab son standard stick so nen schwarzen 1gb von SupportPlus
-
Es soll ja möglich sein die Firmware updaten zu können.
1. Geht bei "meinem" unter Menü Punkt Firmware
2. Habe noch nie eine Firmware gefunden ^^
Vielleicht schreibt ja einer mal ne Firmware wo man bis zum Anschlag aufdrehen kann.
-
Ich hab auch so einen Mp3 stick von SupportPlus und hatte auch das problem das die mitgelieferten Kopfhörer sehr leise waren. Soweit ich weiß kann man da nix machen:36_1_48:
Darum habe ich mir sogenannte "In ear Kopfhörer" fpür 15€ gekauft (gibts ab 10€ bis 50€..) und mit denen ist die Lautstärke um ein vielfaches lauter.
Kann dir solche Kopfhörer nur empfehlen
Gruß
Abderos
-
Ich weiß auch wiso das so ist. Das liegt an der Ohmzahl der Lautsprecher.
Je weniger Ohm ein Lautsprecher hat, deto lauter ist er, braucht aber auch mehr Strom.
Das merkt man auch wenn man ein 4 Ohm Verstärker hat und von 4 auf 8 Ohm Lautsprecher wechselt. Diese sind dann leiser. Allerdings darf man nie an einen 8 Ohm Verstärker 4 Ohm Boxen hängen, dann geht der Verstärker kaputt. Andersrum is das kein Problem.