-
Fehler MSN
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Live Messenger wo ich einfach nicht mehr weiter weiß... vielleicht kann mir jemand ja helfen ;-)
Ich melde mich ganz normal an und bekomme dann eine Fehlermeldung das er beendet werden muß.
Dieses passiert immer wieder und ich weiß mir einfach keinen Rat mehr... da ich Ihn schon mehr als einmal gelöscht habe und neuinstalliert.
Lieben Gruß Janine
-
AW: Fehler MSN
du solltest eventuell mal die regestrie auf räumen denke mal das noch msn reste vorhanden sind. danach nochmals versuchen zur not komplettes system neu aufsetzen.
-
Hallo nochmal... auch das habe ich bereits mehrmals getan (regestry gelöscht) und heute auch format C: und das betriebssytem neuaufgespielt.
das problem besteht aber weiterhin :( vielleicht habt ihr noch einen anderen vorschlag...
die hardware ist auch mit absoluter sicherheit völlig in ordnung... da ich mehrer testprogramme habe durchlaufen lassen. arbeitsspeicher, festplatte, mainboard etc... alles ok !!!
lieben gruß janine
-
Hallo Janine, probier es mal mit einem alternativen Messenger, z.B. aMSN (amsn-project.net). Der funktioniert in den Grundfunktionen genauso wie das Microsoft-Produkt und schert sich nicht um Windowsversionen und Registry-Reste.
-
Hallo... danke für den Tip aMSN läuft und so kann ich wenigstens mit meinen kontakten weiterhin chatten...
Lieben Griß Janine