hi, manche leute oder alle (kA)
bekommen ja gelbe finger von rauchen?
wie?
warum?
ist das schädlich?
wie bekommt man das am besten runter?
danke
Druckbare Version
hi, manche leute oder alle (kA)
bekommen ja gelbe finger von rauchen?
wie?
warum?
ist das schädlich?
wie bekommt man das am besten runter?
danke
Bei mir ist es zwar nicht so, aber bei paar kumpels von mir. Es ist nicht schädlich. Am besten kriegst du es weg indem du ne zitrone aufschneidest und damit die finger einreibst.
Gruß
Abderos
einreiben oder ein masieren?
echt, das geht? ich dachte das ist in der haut drin (nikotin + teer) .. und da hilft nur schmirgelpapier.
Reiben oder massieren is egal :)
hauptsache der Zitronensaft kommt auf die gelben stellen. Zitronensäure lässt es verschwinden :)
Gruß
Abderos
na super...
scheiße :-(
des is nur oben auf der ahut von dme nicotinrichen rauch der sich um deinen finger kräuselt ...
Meine Backe, machst dir Sorgen um gelbe Finger - was ist mit der schwarzen Lunge???
In Deutschland erkranken jährlich schätzungsweise 40.000 Menschen an Lungenkrebs in Folge des RAuchens. Zwischen 80 und 85 % aller Krebstumore sind Folge des Rauchens. 90 % der Betroffenen sterben an dieser Krebserkrankung.
Wieter sterben in Deutschland jährlich ca. 3300 Menschen durch Passivrauchen - die kriegste auch nicht durch Zitronenreiben wech!!!
Zeig mal wie hart du wirklich bist: Am besten kriegste die gelben Finger weg, wenn du das Rauchen sein lässt! Der Atem wird auch besser, deine Küsse schmecken besser, die Haut wird allgemein reiner, atmen fällt leichter...
Mit fröhlichem Gruß eines beinah schon militanten Nichtrauchers ;-)
woher nimmst du diese zahlen? soweit ich weiß ist es bis heute nicht nachgewiesen, dass tatsächlilch mal irgendjemand am passivrauchen gestorben ist.Zitat:
Zitat von Sir Hoschi
das sind die menschen...
die übrig bleiben o_O
Ich hab gegoogelt? Die Statistiken verweisen aber meist auf Band 5 der Roten Reihe Tabakprävention und Tabakkontrolle des Deutschen Krebsforschungszentrums. Siehe dazu auch folgenden Link:Zitat:
Zitat von DaBigJonny
http://www.nichtraucherschutz.de/NRI...tudien zeigen:
Zitat: "Besonderen Wert haben die Verfasser darauf gelegt, ihre Ausführungen wissenschaftlich zu untermauern."
danke, man lernt nie aus.
gelbe Finger bekommst Du wunderbar mit frischem Knoblauch weg einfach einreiben und wg ist es!