hey all habe das große problem das meine freundin bei mir nicht kommen will haben schon viele stellungen ausprobiert und es passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen und mir ein par tipps geben???
Druckbare Version
hey all habe das große problem das meine freundin bei mir nicht kommen will haben schon viele stellungen ausprobiert und es passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen und mir ein par tipps geben???
Frag sie wie sie es am Liebsten hat und dann nimm dir viel Zeit. Bei Frauen ist das anders als bei uns Männern. Unsere Eregungskurve steigt steil an und fällt nach dem Höhepunkt noch steiler wieder ab. Bei Frauen ist das eher langezogen. Deswegen ist Zeit (und Entspannung) ein wichtiger Faktor.
Während es bei uns nur eine Art des Orgasmus gibt, haben Frauen viele unterschiedliche Versionen. Einfach ausprobieren (Macht doch auch Spaß *g)
Das deine Freundin nicht kommt wenn ihr Sex habt, liegt nicht umbedingt an dir. Bei einer Frau unterscheidet man zwischen dem Klitoralen und dem Vaginalen Orgasmus. Nur wenige Frauen haben einen Vaginalen Orgasmus.
Du kannst sie auch mit den Fingern erregen indem du ihre Klitoris stimulierts (Klitoraler Orgasmus)
Aber wie schon ELDAR sagt, frag sie was ihr am besten gefällt und probiert ruhig bissle rum.
Gruß
Abderos
Deine Freundin gehört zur Mehrzahl der Frauen wenn sie bein eigentlichen Geschlechtsakt nicht "kommt". Für die meisten Frauen ist es auch garnicht so schlimm - die Männer empfinden es meistens als viel unangenehmer oder als versagen.
Kommt Deine Freundin denn durch streicheln/ Oralverkehr zum Höhepunkt? Dann hättest Du die Möglichkeit sie vor dem Verkehr schon zu verwöhnen...
also ich denke manchmal das das schon an der Penislänge und dicke liegt!
ich merke bei meiern Freundin z.B wenn ich nicht ganz so spitz bin und meiner nicht 100% steif wird! also so ungefähr 16-17 cm und 2/3 dicke dann kommt sie nie!
wenn ich richtig spitz bin und er die ideallänge und dicke so ....so19 cm erreicht dann kommt sie meistens!
also ich weiß nicht obs so ist aber bei uns ist es echt so!