Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also das ganze soll das ganze eventuell in ein metallschild ca DIN A4 gross bild häng ich mal an.
bei den beiden links sind die steuerungen die ich mal so ins auge gefasst habe der strobo lässt sich von langsam bis schnell einstellen (das die leds fasst an bleiben kann ich mal nen vid. zu anhängen.
naja desweiteren zum lauflicht hab ich folgende interessante schaltung gefunden:
http://www.moddingtech.de/tutorials/...uflicht-1.html
wenn ich nun probuchstaben einen ausgang nutze würde es meiner ansicht so kommen das erst H dann a usw. leuchtet und wenn alle 9 buchstaben durch laufen wurden gehts von vorne los sollte dann so aussehen:
Halloween
Halloween
Halloween
usw.
schwarz aus rot led an.
naja das vorgestellte lauflicht ist mir doch nen bissl. viel zu teuer.
das ganze lässt sich wohl am besten per schieberegister lösen, da die ausgänge immer resettet werden müssen wenn sie nicht mehr leuchten sollen nun ja nur ne frage wieviel led`s kann ein ausgang ab haben gehe mal von 9-12V versorgungsspannung aus nen erweiterbarer bausatz wäre natürlich auch ne feine sache (geätzte platine die man aufbaut und nach eigenem bedarf eerweitern kann mit led`s.
Zitat:
Zitat von
Fireblade44
dnake aber 1. bissl teuer und 2. ist das keine arbeit für mich sondern ehr ne beschäfftigungstherapie :). könster mir gerne was zusammen, nur leider bin ich noch nicht wirklich zu einer zufrieden stellenden lösung gekommen, und wenn man es was irgendwie auf peppen möchte ist handarbeit angesagt :(. fehlt halt nur nen mehr oder weniger vorgefertigter bausatz. weil mit IC`s und lochraster wirds meistens etwas unübersichtlich gerade bei der wahrscheinlich relative grossen zahl an leds.