umzug - was mit vertrag machen?
so liebe forengemeinde, ich brauche eure hilfe.
im moment habe ich einen o2 genion online vertrag mit der praktischen homezone. jetzt ziehe ich aber bald nach etwas ausserhalb. leider ist dort keine homezone von o2 verfügbar.
was soll ich jetzt machen?
gibt es eine möglichkeit deswegen den vertrag zu kündigen?
welchen anbieter würdet ihr mir jetzt empfehlen (auch in hinsicht auf studenten/schülerrabatte)?
danke
AW: umzug - was mit vertrag machen?
Moin,
o2 hat gerade ein Schüler und Studenen Spezial, schau mal hier: Klick
MFG
ja, hab ich gesehen, aber komme ich so einfach aus dem alten vertrag raus? immerhin hab ich ihn erst im november verlängert gehabt (da war der umzug aber leider noch nicht abzusehen)
Moin,
Am besten ist, du schreibt eine Mail zum O2 Kundenservice und schilderst ihnen das Problem, die können dich dann ja gezielt beraten bzw weiterhelfen, wie du das Problem unkompliziert gelöst bekommst.
MFG
man kann aus jedem vertrag raus, vorallem aus solchen die du nicht mehr nutzen kannst../entfernung usw.
bestimmt gibts für eine klausel...
müsst ich mal suchen...
begeb mich gleich mal auf die search site ..
ff.
Wie wäre es wenn du die Homezone z.b. ändern lässt gibt ja mit sicherheit noch eine andere Stelle wo du sie vielleicht breauchen kannst. Komplett aus dem Vertrag wirste nicht rauskommen aber eine änderung dürfte kein Prob. sein musste einfach mal bei der Hotline anrufen ist vom Handy kostenlos.
nee kostet vom handy 1,86€/min ich will die homezone nicht irgendwo sonst, sondern da wo ich wohne, und wenn o2 mir das nicht bieten kann, andere anbieter aber schon, dann muss es irgendeine möglichkeit geben den vertrag zu kündigen...son fuck.
Welche NR nutzt du denn ??? ich mache das über die 55222 und die war bissher immer kostenlos.
Du hast aber keine möglichkeit den Vertrag einfach so zu kündigen, nur weil du um ziehst und die Homezone dort nicht zur verfügung steht. Du kannst eventuell den Tarif wechseln ansonsten musst du warten bis die 2 Jahre rum sind, dann kannste 3 Mon. vorher kündigen.
Wenn man dich vor Vertragende raus lässt, was unwahscheinlich ist wirste einiges an Geld zahlen müssen.
hab nen onlinevertrag, nicht den aus dem laden. und bei dem kostet die hotline was.
Online Vertrag ??? wie meinst du das.
Ich habe meinen Vertrag vor nen paar jahren auch im Laden gekauft aber dann online / tel. verlängert. hast du eventuell nen provider da zwischen (debitel).
Na egal du wirst jedenfalls nicht ohne wenn und aber aus dem Vertrag kommen deinen Provider interessiert es nämlich nicht wenn du um ziehst und etwas nicht mehr nutzen kannst. Die einzige möglichkeit die ich sehe ist nen Tarifwechsel.
Moin,
Ich denke er hat damals eine dieser Aktionen genutzt, mit 1200 SMS Gratis usw und das war nach meinen Wissen, nur Online möglich, diesen Service zu nutzen.
MFG
jo, genau mit 3.000 frei sms.