Also ich benutze Firefox und bin sehr damit zufrieden!
IE is fürn Arsch.
Was meint ihr?
Druckbare Version
Also ich benutze Firefox und bin sehr damit zufrieden!
IE is fürn Arsch.
Was meint ihr?
solltest eine umfrage draus machen, wär vlt. besser denk ich.
ich verwende IE6, firefox hab ich noch nie ausprobiert :), wird mal zeit!
Moin,
Umfrage wäre wirklich nicht schlecht, obwohl es das Thema schon gibt.
Aber ich trage meinen Teil dazu bei: Ich verwende IE6 und das bleibt auch so.
MFG
Hi und wie macht man hier im Forum ne Umfrage? Hab eben verzweifelt gesucht!
einen haken bei "Umfrage erstellen" setzen!
Hi!
Ich bin auch für eine richtige Umfrage. Was ich für einen Browser benutze sieht man deutlich in meiner .Sig :36_1_13:
safari!
entweder habe ich nicht die rechte um einen umfrage zu erstellen oder es ghet nicht. denn unter "neues thema" ist nichts mit "umfrage erstellen"!
hmm, komisch ...
hast du, wenn du ein neues thema erstellst, den unten markierten punkt nicht zur Auswahl bzw. angegeben?
bei mir ist das leider nicht!
Hab´s eben ausprobiert und kann auch keine Umfragen erstellen. Vielleicht gilt das nur für´s "Computer Allgemein"-Forum, denn anscheinend hat es ja sonst immer ganz gut geklappt.
back2Topic: Ich benutze Opera und bin sehr zufrieden damit. Da ist alles dran, was ich brauche. IRC-Client, tabbed browsing, RSS-Feeds und es ist immer noch kostenlos ;)
Ich habe zwar gehört, dass Firefox besser sein soll aber solange ich keine Probleme mit Opera habe, sehe ich keinen Grund auf Firefox umzusteigen. Zumal ich dann auch noch alles neu konfigurieren und ich einarbeiten müsste.
Hi!
Ich mache das jetzt mal in einem anderen Bereich damit es überhaupt noch etwas wird mit der Browser Umfrage! :)
Hier!
Moin,
Und ich denke damit hat sich dieser Thread erledigt.
Einfach alle auf den Link von adxalf klicken.
*closed*