-
Azureus :( !!!
Hallo,
Mein so heiß geliebtes Azureus lässt den Computer nach wenigen minuten immer abstürzen, bin hilflos....:(
liegt das vllt. an meiner firewall (f-secure internt security 2006) oder an meinem router? (netgear wgr614v6)...naja habe azureus auf jedenfall in der firewall freigegeben..
HILFFFFFFFFE xD
Mfg da siemens_sx1_user
-
AW: Azureus :( !!!
Hi,
... was passiert denn genau und welche Ports hast du denn freigegeben...
Regards
Edgar
-
joa, der lädt so 10-15 ganz normal uind dann schmiert der pc ab...
ports, habe da keine freigegeben, nur das programm den gesamten zugriff gewährt...
-
Wenn Azureus wirklich erst ganz normal lädt (grüne Smilies), würde ich nicht darauf tippen, dass es an den Ports liegt. Du solltest die Ports aber trotzdem forwarden, auch am Router, denn viele der neuen Router haben eine interne Firewall.
An Azureus selbst hast du nichts geändert? Versuch doch mal Azureus und Java zu updaten oder beides mal neu zu installieren. Wenn ich mich nicht irre kann Azureus unfertige Downloads nach einer Neuinstallation wieder aufnehmen.
-
also die spi firewall im router habe ich sofort deaktiviert weil die schwachsinn sind, 1. die updaten sich nicht und 2. sind die schwach. in meiner firewall hat azureus vollen zugriff, java ist aufm neuesten stand, azureus auch, komischer weise ging es gestern abend, ich glaube da blockieren sich irgendwelche andwendungen.
-
Deshalb musst du trotzdem die Ports im Router weiterleiten um einen grünen Smilie zu bekommen. Die eigentliche Firewall funktion hast du nämlich bestimmt nicht abgeschaltet, da dann dein Router nicht mehr funktionieren würde (DMZ ist unsinn)..
Azu läuft über Java. Ich tippe mal darauf, dass da dein Problem liegt. Benutz einen anständigen Client der ohne sowas auskommt und probiers am Besten aus.
-
Ok problem gefunden, lag an UPnP habe ich vergessen wieder auszumachen ;)
Das blockt azureus und es treten konfontationen auf, die zum neu start führen....
-
Moin,
Dann kann es ja geschlossen werden.
*closed* Wenn noch irgendwas ist, dann einfach "PN" an mich.