Welchen Browser verwendet ihr?
Hi!
Angeregt durch diese Diskussion starte ich jetzt hier mal eine Umfrage:
Welchen Browser verwendet ihr?
Ich bin vor kurzem erst zum Firefox gewechselt und bin total begeistert davon, endlich keine Abstürze mehr! :) Da kann man ja alles verändern und es sich so programmieren wie man es möchte (wenn man es kann oder Zeit hat es zu lernen) und es gibt dafür auch schon ganz viele Erweiterungen und Themes, klickt dazu mal auf meine .Sig! :)
AW: Welchen Browser verwendet ihr?
Ich quote mich mal selber ;)
Zitat:
Zitat von Derme
Ich benutze Opera und bin sehr zufrieden damit. Da ist alles dran, was ich brauche. IRC-Client, tabbed browsing, RSS-Feeds und es ist immer noch kostenlos
Ich habe zwar gehört, dass Firefox besser sein soll aber solange ich keine Probleme mit Opera habe, sehe ich keinen Grund auf Firefox umzusteigen. Zumal ich dann auch noch alles neu konfigurieren und ich einarbeiten müsste.
Danke für den neuen Thread! Natürlich bin ich stolzer benutzer vom Firefox, wobei ich Opera und Konqueror auch nicht schlecht einschätze.
ich hab firefox, aber ich benutz zur zeit den ie 7
was nervt, manche seiten zeigen an, dass ich IE 6 oder höher benötige, es aber trozdem nicht angezeigt wird
so ein schmarn, 7 is höher!
Ich benutze auch Firefox und bin sehr zufrieden damit.. Hab keine Themes oder plugins dazu weil ich noch nicht auf die idee gekommen bin was zu installiere... werd mich aber jetzt mal in i-net informieren und dann vielleicht paar nützliche sachen für firefox runterladen.
Gruß
Abderos
Bin nur auf Firefox umgestiegen weil mein Maxthon Browser (mit dem ich sehr zufrieden war) Probleme machte, hat sich bei einigen seiten einfach von selbst beendet.
http://maxthon.quox.net/de/
Hallo
Ich benutze schon seit langem den firefox aber seit ca 2 wochen teste ich den neuen opera. Wobei ich den firefox sehr mag, ist sehr umgaenglich und hat viele persöhliche optionen die man einstellen kann und die benutzung selbst ist super. Zur zeit bin ich immer begeisterter Firefox fan und ich denke bis jetzt kann kein anderer browser besser sein. Ich möchte auch darauf aufmerksam machen das das MEINE persöhliche meinung ist und ich niemanden damit zunahe treten möchte. Jedem das seine :)
MFG
ich hab auch seit neuem firefox, hatte aber auch mit IE keine probleme. ich hab zwar manchmal das gefühl, er lade grafiken ein wenig langsamer. kann das sein?
firewox ist einfach nur geil
Zum Surfen im I-Net benutze ich den Firefox. Um bestimmte Internetpräsenzen zu testen verwende ich auch den IE und Opera. Finde ich einen guten Zug von Opera, dass er jetzt kostenlos & werbefrei ist. :)
Hi!
ich benutze den Internet Explorer 6 mit der MSN Toolbar. Man hat dann kann man auch Tabs wie im FireFox verwalten.
GreeZ
Close
Zitat:
Zitat von Close
Hi!
ich benutze den Internet Explorer 6 mit der MSN Toolbar. Man hat dann kann man auch Tabs wie im FireFox verwalten.
GreeZ
Close
Zur Sicherheit weise ich mal auf diesen Artikel hin.
Zitat:
Zitat von yoursmilie
Zur Sicherheit weise ich mal auf
diesen Artikel hin.
Dieser Seite ist hier ziemlich beliebt ;) :D
Zitat:
Zitat von Schlichti
Dieser Seite ist hier ziemlich beliebt ;) :D
Ist das hohl...warum wird die Seite denn gesternt?! -.-