Ich möchte mir ein Webspace kaufen um dort meine Hp hochzuladen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich da etwas besonders beachten muss weil ich die Seite mit Frontpage erstellt habe????
mfg Kuki91
Druckbare Version
Ich möchte mir ein Webspace kaufen um dort meine Hp hochzuladen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich da etwas besonders beachten muss weil ich die Seite mit Frontpage erstellt habe????
mfg Kuki91
Ich weiss zwar keine Antwort zu deiner Frage, aber ich habe meine HP auf www.funpic.de und hab da keine Probleme.
Das einzige was ist, es darf keine Datei über 1.b MB gross sein. Dafür haste aber 2.5 GB Speicher frei.
MfG Black Rider
Ich hatte auch schon ein webspace bei www.Funpic.de aber da ist so viel
werbung drauf dass mann sich die Seiten nicht mal in rufe anschauen kann.
Noch mal ein frage kann ich meine Seite auf jedem Webspace hochladen oder muss dass etwas besonderes können?????
Und kann ich auf einem Webspace mehrer Seiten laufen Lassen????????
Mfg Kuki91
Du musst eigendlich nichts beachten, deine Seite sollte lediglich HTML sein.
Einfach nur die Dateien auf den Server uploaden, fertig.
Und wenn du guten Webspace suchst, dann schau in deine PN-Box.
Hallo Dir nun auch mal einen Tip gibt, zum einen Nichtbeachten kann was Web Space angeht ein großes Wirrwar schaffen. Es ist sehr wichtig ,dass Dein zukunftiger Provider Php hat. Ich denke wenn Du am Homepage/Bau Deine Freude hast bemerkst Du schon bei Zeiten das ohne Php und MySql eigentlich gar nichts geht. Hier mal ein Link wo Du sehr gute Server und Preise bekommst. Ich denke ich spreche aus Erfahrung da ich selber sehr viel im und für das Web arbeite, im Bereich Web Design und Animation! Gruß Uwe
http://www.levanzo.de/index-start.php?ref=&action=
Kann man eigentlich auf einen Webspace mehrer Hp Laufen lassen oder brauche ich da etwas besonderes für oder geht dass gar nicht???????????
mfg kuki91
Hallo Kuki, ja Du kannst bei eigenem Web Space auch mehrere Hps laufen lassen. Ich zum Beispiel bin Web Designer und betreue die Hps meiner Kunden zu 95% auf meinem Web Space um so auch meine Kunden bei mir zu behalten. Deren eigene Domain kann ich ja per Befehl Umleiten. So spart der Kunde die Kosten und ich behalte den Betreuervertrag. Bei oben genannten Link hast Du alles was Dein Herz begehrt und die Server laufen zu dem auch stabil so dass es keine Ausfälle gibt. Des weiteren hast Du auch die Möglichkeit Flash und eigene Scripte einzubinden da man diese durch folgearbeiten und Spass sicher irgend wann benötigt! Gruß und schönen Tag wünscht Uwe
Ich zum Beispiel schreibe meine Gästebücher und E-Mailcounts selber so dass ich unabhängig von allem bin und dafür benötigt man einen Php fähigen Server !
Die Server sind nicht schlecht aber ich brauche mit unlimit traffic und wenn es geht etwas Günstiger.Aber dass mit dem Flashplayer brauche ich jetzt schon.Mit Freundlichen Grüssen Kuki91
Null traffic Kosten bei oben genannten Anbieter und 4 Euro sind nun wirklich kein Geld bei diesem Paket- wenn Du es noch günstiger haben möchtest dann frage einfach mal bei google! Gruß Uwe
Dass Paket habe ich noch nicht gesehnen aber dass ist gau dass was ich suche Viel Danke Mfg Kuki91
Dann immer schön Lesen und schauen was in den Paketen enthalten ist dann klappts auch in Zukunft mit dem Homepage/Bau- gruß und gutes Gelingen, es verbleibt Uwe
yop kann evanzo nur weiter empfhelen da hab ich meine hp auch drauf... is echt ein sau geiler server schnell und günstig...hab aber auch schlechtes von gehört...Zitat:
Zitat von uwe99423