-
Wer kann helfen?
Hi Leute,
Habe ein echtes Problem. Bin seit mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Der Sex ist auch super, aber immer wenn ich hübsche mädels sehe, denke ich gleich drüber nach wie es wäre mit ihr zu schlafen, ob sie rasiert ist, ob sie mit mir ins bett gehen würde und so weiter...
Das ist doch net normal.... War auch schon sehr oft kurz davor in ein freudenhaus zu gehen um mehr sex zu haben..
Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?
-
AW: Wer kann helfen?
Hallo,
das ist schwer zu sagen - ohne nähre Angaben zu deiner Person (z.B. Alter, tritt das "Problem" immer auf oder nur zu bestimmten Zeiten oder in bestimmten Stimmungen...).
Generell würde ich sagen:
So lange du dich noch unter Kontrolle hast, was das Durchführen deiner Fantasien betrifft ... sind diese völlig normal.
Problematisch wird es erst wenn du z.B.
- im wahrsten Sinne an nichts anderes denken, du dich also nicht mal bewusst auf etwas anderes konzentrieren kannst.
- Du anfängst diese Fantasien in die Tat um zu setzen (deine Freundin betrügst)
- die Qualität eures Sex-Lebens für beide dadurch beeinträchtigt wird.
Je nach Entwicklungsalter sind solche Überlegungen bei uns Männern total normal - wie sollten wir z.B. sonst die Klasse unserer Partnerin würdigen?
So lange es also nur bei den Gedanken bleibt, hilft es dir vielleicht es philosophisch zu betrachten:
- Die Gedanken sind frei!
- Nicht die Gedanken eines Menschen verletzen - sondern seine Taten.
Oder wie meine Schwester immer zu ihrem Mann sagte:
"Naschen ist erlaubt - aber gegessen wird zu Hause!"
Je nach dem wie deine Freundin zu "Rollenspielen" steht - könnte der richtige Umgang mit solchen Gedanken evtl. sogar euer Sex-Leben verbessern (Ein Frau hat viele Möglichkeiten ihren Mann "neu-gierig" zu machen ;))