-
Wise FTP 4
hallo,
ich habe da ein kleines prob, und zwar habe ich meine homepage mit NetobjektFusionMX erstellt und wollte die fertige homepage jetzt mit wise ftp 4 ins netz hoch spielen, allerdings klappt das nicht :(. DER Wise baut zwar eine verbindung auf, überträgt allerdings nicht die daten auf die seite, könnte es daran liegen das wir nur eine shareware version von wise ftp haben??? wir haben nämlich nicht das programm gekauft sondern aus dem netz herunter geladen und da fehlt jetzt der freigabecode :(
könnte das jetzt das ganze problem sein???...bin absoluter anfänger und hab keine ahnung davon :(
lg
dirk
-
AW: Wise FTP 4
Moin,
Denke nicht das es daran liegt. Denn man sollte in der Share Version auch die möglichkeit haben die Dateien hochzuladen, wenn es nicht funktioniert, warum sollte man denn dazu angehalten werden, es zu kaufen?
MFG
-
meine vermutung lag nur darin, weil nachdem die verbindung hergestellt wurde die frage nach dem freigabecode kam :? es kam bis zu dem ja nicht zu einem datentransfer ;)
lg
dirk
-
Schonmal mit einem anderen FTP Programm versucht? Wenn nein, probiere es einfach mal. Ich empfehle den kostenlosen FileZilla.
-
Hi!
Da du eine Testverson von Wise FTP 4 hast, gibt es irgendwelche Einschränkungen. Das kann z.B. eine Zeitliche begrenzung, kein Support oder z.B. auch eine beschränkung bei der Datengröße sein, die du hochladen willst.
GreeZ
Close
-
besser spät als nie, also, es hat geklappt, die page ist oben...danke an alle die hier geschrieben haben :)
jetzt hab ich nur ein anderes problem die testzeit ist bald abgelaufen und ich wollte mir diesen freigabe code kaufen, allerdings funzt das nur mit kredikart :( hat jemand noch eine andere möglichkeit im petto???
lg
dirk
-
Vielleicht paypal oder wie des heißt?
Ich würde mir das auf keinen fall kaufen !
Nimm filezilla oder ein mozilla plugin! kostenlos und ohne den kreditkartenkram!
-
mhm...ehrlich gesagt bin ich froh das ich da endlich mal durch geblickt habe und die page funzt :rolleyes: mir wäre ja auch schon mit dem freigabecode zufrieden damit er weiter läuft und ich nicht wieder was neues ausprobieren muss ;)
lg
dirk
-
@Ghostrider
meld dich mal bei mir auf folgender E-Mail Adresse ( große Buchstaben weglassen) eANuTItdSPokAM@msn.com
hab da was für dich *smile* .
gruß Suleiman
-
Hallo...,
ich habe ebenfalls das Problem wie Dirk.
Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar. Zumal ich noch meine ganzen Daten (Login-Daten) im Programm gespeichert habe. Aufgeschrieben hatte ich sie mir, allerdings finde ich diese nicht mehr. Und da die Probezeit abgelaufen ist, komm ich nicht mehr an meine Daten heran. Kann mir bitte jemand helfen, da ich sonst meine HP nicht mehr bearbeiten kann.
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!!!
Grüße Oli