Problem mit Logitech Bluetooth Headset
Hallo!
Also das Headset funktioniert, mit Handy hab ich es schon getestet,w ill es aber hauptsächlich für den PC verwenden...
Mit der Widcomm Software wird das Headset erkannt, dann verbinde ich das Headset mit dem PC, und es steht "Verbindung hergestellt" ...
Tja, nur leider spielt das Headset immer wieder eine Melodie ab, und funktioniert auch nicht ... aber wie gesagt, Verbindung angeblich hergestellt ...
Was kann ich noch versuchen?
Danke!
AW: Problem mit Logitech Bluetooth Headset
hat das haedset usb anschluss?
Ein Bluetooth headset hat wohl kein USB Anschluss.
lol nein, bluetooth = wireless ;)
:36_19_1: oh mein gott
das hab ich ja voll überlesen
tut mir echt leid breman
/push
habe das Problem immer noch, mittlerweile hab ich es auch mit einem Plantronics Headset versucht, doch da wird dann auch nur so ein Ton abgespielt !? Habe es wie gesagt, nur mit der einen Software versucht, kenne auch keine andere..
Kann mir vlt. doch jemand helfen?
Danke
Zitat:
Zitat von breman
/push
habe das Problem immer noch, mittlerweile hab ich es auch mit einem Plantronics Headset versucht, doch da wird dann auch nur so ein Ton abgespielt !? Habe es wie gesagt, nur mit der einen Software versucht, kenne auch keine andere..
Kann mir vlt. doch jemand helfen?
Danke
Hallo breman
Ich habe mit dem Logitech genau dasselbe Problem. Nur diese laeuft staendig. Hast Du vielleicht mittlerweile eine Loesung gefunden ?
Lieber Gruss
Ralph
es tut mir ja wirklich leid ... aber :
kann niemand weiterhelfen? kennt jemand eine andere bt-software mit welcher das möglich wäre? verwendet keiner ein bt-headset am pc? ... ich dankE