soll ich es ihr sagen oder nicht?
Hallo,
Also, ich weiß nicht ob ich es meiner freundin sagen soll, oder nicht, also es ist so:
Seit dem ich 3 bin, kenne ich ein Mädchen, das auch die Freundin von mir und meinem Bruder ist (bin jetzt 14), aber ich weiß nicht ob sie ihn, mich oder einen anderen liebt, denn sie wohnt sehr weit von mir entfernt (Köln)(Ich: nähe von Kiel), daher kenne ich ihre Freunde nicht, daher weiß ich auch nicht, ob sie überhaupt freunde hat, ob sie mich oder meinen bruder liebt, oder einen aus Köln
also, ich brauche dringen einen rat
ps: Kontatkte habe ich zu ihr über skype (ihr vater hat skype), E-Mail oder Telefon
also, schon mal vielen dank
AW: soll ich es ihr sagen oder nicht?
Du bist 14? in deinem Profil steht aber 21 :D
Macht sie für dich den Eindruck als wäre sie in einen von euch verliebt? Wie sehen eure Gespräche (Skype, Telefon..) aus?
Empfindest du denn was für sie?
Gruß
Abderos
Sorry für die Frage, aber was willst du ihr genau sagen? Das du etwas für sie empfindest?
Oder ob sie was für deinen Bruder empfindet??
Ich werde auch nicht ganz schlau aus deiner Frage: habe ich es richtig verstanden, du hast dich wohl in eine aus Köln verliebt die du seit deinem 3. Lebensjahr kennst, und weißt nicht, ob du es deiner Freundin sagen sollst? Heißt das, du willst wissen, ob du Schluß machen sollst um es mit der anderen zu probieren, oder willst du sie mit deinem Bruder verkuppeln? Tut mir leid, wenn ich etwas doof nachfrage, aber ich bin aus deinem Post noch nicht ganz schlau geworden...
Und achja, es wäre für uns auch sehr hilfreich, wenn du uns ein bischen mehr erzählen würdest. (Also wie sich wer verhält, usw.)
Für mich ist es immer noch etwas konfus:
Also: Du liebst das Mädchen das weit weg wohnt und das Du seit Deinem 3 Lebensjahr kennst. Du weisst nicht ob dieses Mädchen für Dich oder Deinen Bruder Gefühle hat. Und Du bistnicht sicher ob Du ihr Deine Gefühle gestehen sollst.
Und dann gibt es da noch ein anderes Mädchen mit dem Du zusammen bist, die Du aber nicht liebst. Und Schluss machen mit ihr willst Du nicht solange Du nicht weisst ob die andere Dich liebt.
Habe ich das richtig verstanden? Sonst korrigier mich!
meiner meinung nach hat er angst das falls sie zusammenkommen dann wieder schluss gemacht wird
korrigier mich wenns falsch ist
Zitat:
und will nicht schluss machen, habe es ihr ja noch nie gesagt
Liest sich für mich irgendwie so: Das er den Kontakt zu ihr nicht abbrechen will
Also, ich würde es ihr, von dem wenigen her, das du bisher geschrieben hast, noch nicht sagen.
Ich weiss ja nicht, wie deine, oder ihre Möglichkeiten sind. Aber versuch doch erst, etwas mehr (eben, so weit wie möglich) zu unternehmen.
Ruf sie doch einfach öfter an.
Aber mit der Tür ins Haus fallen, geht sehr oft schief *unschuldig guck*.
Aber schreib doch ein bischen genauer, wie das nun aussieht. zB, woher du die Vermutung nimmst, das sie in dich, oder deinen Bruder sein könnte. Wie die Gespräche am Telefon sind (eher distanziert, freundlich oder liebevoll, zum Beispiel?)
Schreib infach alles, was dir dazu einfällt, umso leichter können wir hier, dir dann versuchen zu helfen.
ok, also, die Telefonate sind nicht von ihr und mir, und wenn doch, nur mal zum Geburtstag gratulieren oder soetwas
wuieso ich glaube, das sie mich oder meinen bruder lieben könnte, weil saie zu uns beiden sehr nett ist (mehr als andere Leute) und hält nur einen ganz kleinen abstand zu einem, nicht so wie andere Menschen, die mehr abstandt zwischen einem haben
ich liebe kein anderes Mädchen und bin mit keiner/keinen zusammen (bin NICHT SCHWUL) (liebe nur sie)
hoffentlich hilft euch das, aber noch mal, ich bin mit keiner zusammen, und liebe nur das eine Mädchen
Mmhhh, das sie sich so verhält, könnte doch auch daran liegen, das sie dich (und ich denke auch mal deinen Bruder), schon seit dem Kindesalter kennt.
Und du solltest definitif mehr (viel mehr) mit ihr telefonieren, aber renn jetzt nicht mit dem Kopf durch die Wand. Telefonier erstmal mehr mit ihr, dann wirst du auch eher merken, ob sie etwas empfinden könnte, für dich.
Und wie ist das gemeint?
Zitat:
ok, also, die Telefonate sind nicht von ihr und mir,
Also wer ruft da wenn an und vorallem, wer telefoniert dann mit wem?
Sie mit deinem Bruder? Ihre Eltern, mit deinen Eltern?
ihre eltern mit meinen, und dann sagen wir (acuh mein bruder) mal was, aber anrufen tuen wir nicht.
ich weiß noch nicht mal, worüber ich mit ihr reden sollte
Irgendwie, klingt das alles ein bisschen sinnlos..also ich weiß nicht..
Du liebst sie..weißt allerdings auch nicht worüber du mit ihr reden solltest..komisch..dann kann ich dir ja nichtmals den Tipp geben, dass du sie öfter anrufen solltest.
ich weiß auch nicht, lass das thema einfach schließen und ich überlege selber noch mal, also vergesste das ganze einfach, ok?
ps: sorry, wenn es einwenig durcheinander war od4r ihr oft nachfragen musstet
mfg Toshi der Verlebte :D
Zitat:
Irgendwie, klingt das alles ein bisschen sinnlos..also ich weiß nicht..
Du liebst sie..weißt allerdings auch nicht worüber du mit ihr reden solltest..komisch..dann kann ich dir ja nichtmals den Tipp geben, dass du sie öfter anrufen solltest.
Hey, sowas ist ein ernstes Problem, und das hab ich gerade auch selber, nur das da kein Telefon dazwischen ist.
Naja, was könntest du den mit ihr reden? Frag sie doch einfach mal, beim nächsten mal, wie es ihr geht. Und zB wie den die Schule, oder Ferien gerade sind. Und wenn sie dann ein bischen was erzählt, kannst du ja, die ein oder andere Frage stellen.
Wenn du erstmal so weit bist hatest du A) schon ein kleines Gespräch, und B) Auf dem kannst du dann das nächste mal aufbauen.
Also las dir etwas Zeit ;), das wird dann schon.
Zitat:
ps: sorry, wenn es einwenig durcheinander war od4r ihr oft nachfragen musstet
Kein Problem, hab ja gerade noch Urlaub ;)