-
MSN HACK
Hey, Leute, ich hab rausgefunden, wie man ein Hotmail- oder MSN-Konto hacken kann!xD
Dafür muss man ne Mail an den Hotmail Password Service (passwordservice@hotmail.de) schicken, mit nem Script drin. Dann sieht es für den Bot so aus, als wäre man ein Administrator und er schickt eine automatisch generierte Mail mit dem Login zurück^^
Im Betreff muss "NEW_PASSWORD" stehen, und die Mail muss das enthalten:
Der Empfänger muss "passwordservice@hotmail.de" sein. Der Trick ist echt gut ;P ...hat bei mir auch funktioniert!
Paul
les mal die forenregeln.
-
AW: MSN HACK
Und Du glaubst, darauf fällt jemand rein?
Ich soll also MEIN Account und MEIN Passwort an eine Emailadresse schicken, die sich jeder Free-User einrichten kann?
Abgesehen davon, das Dein tolles Skript absolut nichts tut.
Geh bügeln, Paul.
-
Zitat:
Zitat von
criticalmass
Geh bügeln, Paul.
@euer paul
Bin zwar nicht ganz sicher was critical damit meint, aber 'bügeln' ist wesentlich sicherer als hacken (wollen) - falls du mir nicht glaubst ... kannste ja mal bei der Polizei nachfragen ...:36_1_45:
-
Der Imperativ vom Verb 'lesen' ist und bleibt 'lies'.
Des Weiteren besitze ich ausschließlich knitterfreie Kleidungsstücke.
-
Der Sinn wäre aber der selbe. Lesen soll ja bilden, aber langsam kommen mir da Zweifel...
-
Ah, der Paul.
OS Serial Number: logged
Active User Account: logged
DSL Hostname: logged
DSL Account identifier: logged
Client IP Adress: logged
IP Traceroute: complete
....natürlich loggen nicht alles wir mit, sondern jemand, der Dir garantiert bügelfreie Klamotten besorgen kann, auch ohne Knöpfe und Reißverschluss. Aber mit schönen Streifen.