Hallo!
Weiß einer von euch wo man den aktuellen Fexplorer bekommen kann?
Leider scheint die Hompage www.gosymbian.com nicht zu funkionieren.
Gibt es vielleicht eine neue Hompage?
Gruß
mysticstefan
Druckbare Version
Hallo!
Weiß einer von euch wo man den aktuellen Fexplorer bekommen kann?
Leider scheint die Hompage www.gosymbian.com nicht zu funkionieren.
Gibt es vielleicht eine neue Hompage?
Gruß
mysticstefan
Haste es schonmal mit googeln versucht es scheint so als ob die 1.15 die Aktuellste Vers. ist diese stammt vom 24.11.06. Wenn man übers Handy geht dann wird einem angezeigt das die 1.16 als Beta draussen ist. Leider wird auf die Seite verlinkt welche anscheinent offline ist vielleicht mal ne Mail schicken warum wie so auf dem Handy haste ja ne E-Mail adresse unter Über..Zitat:
Zitat von mysticstefan
24.11.06 war doch noch gar net! meinst du 05? i hab glaube auch die 1.15! aber is doch egal die version! kann man auch ne wirklich mehr damit machen!Zitat:
Zitat von senseman
Danke für euere schnelle Antwort.
Dachte nur eine von Euch wüßte schon, warum es die Hompage nicht mehr gibt und ob Ver 1.16 schon final ist?
Hi!
Ich habe eine Fexplorer beta Version 1.16b die nicht abläuft! :)
Hier der download: http://www.megaupload.com/?d=UQNDBSEY
Hab ich auch schon, wäre toll wenn sie in Deutsch wäre.
FExplorer_german_115.
Nett von dir, wollte aber die 1.16b in Deutsch
ich glaub die gibts noch nicht, hab gerade über google das gefunden:Zitat:
Zitat von PitBullBerlin
Zitat:
Fexplorer 1.16b (Will expire @ the end of June 2006)
Hi,
... und was soll das bedeuten :D
Die Betas laufen regelmäßig aus und werden dann (wenn es noch keine neuere bzw. höhere Betaversion gibt, einfach gegen eine mit einem verlängerten Datum ausgetauscht... :D
@Pitbull:
Du kannst die Suche ruhig aufgeben, denn die Beta-Versionen werden immer nur in englischer Sprache aufgelegt...
Im übrigen lohnt auch der Download der englischen Version 1.16b nicht, denn bisher ist sie mit der Version 1.15 identisch...Zitat:
Orginal von der Website
* The beta versions are only available in english.
RegardsZitat:
Orginal von der Website
remark : this version has nothing new (except the expiration date), sorry for that !!
Edgar
Hallo!
Ich habe lange gesucht und jetzt doch eine Deutsche Version gefunden!
Hier gibt es die aktuelle 1.16 Beta Version in DEUTSCH!!!
@BigEddie: Die 1.16b hat sehr viele Änderungen zur 1.15!
Der Programmierer des Fexplorers hatte letztens einen Autounfall und lag im Krankenhaus, in der Zwischenzeit war die vorherige 1.16 beta Version abgelaufen, und dass mit keinen Neuerungen bezieht sich nur darauf dass er erstmal nur das Verfallsdatum geändert hat im Vergleich zu der vorherigen 1.16b Version.
Hier steht was alles zu der 1.15 anders ist:
http://www.gosymbian.com/FE_nextversion.html
*edit* Ich hatte im März mal ein paar Icons vom FExplorer geändert, das sieht jetzt so aus bei mir:
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...e2dcc5e43b.jpg
Wer das haben möchte kann es sich hier runterladen, einfach die .zip Datei entpacken und die original FExplorer.mbm Datei im Handy umbenennen zur Sicherheit, und dann die FExplorer.mbm Datei ins FExplorer Verzeichnis kopieren. :)
(unten die XP Leiste ist aber von meinem Handy-Theme)
Ich benutze immer die 1.16b version um Mpeg File zu starten sage ihm er solll öffnen mit und dann läuft es. Kann die 1.15 nicht
Hi,
... stimmt auffallend, da sollte wohl mal die Website komplett aktualisiert werden :D
... die interessanteste Möglichkeit ist, dass auch die System-locked Files jetzt angeblich kopiert werden können...
... wenn das wirklich funktioniert, könnte man endlich die Kontakte und Kalender einfach kopieren...
Regards
Edgar
Danke für das Proggi