-
Wie gehts weiter?
Hallo,
es ist mal wieder die selbe person wie von der ich im letzten thread geschrieben habe. also ich war gestern abend mit ihr in einer disco, haben usn erst viel unterhalten und haben mal so festgestellt das wir vom charakter genau gleich sind. okay soweit.
danach sind wir tanzen gegangen als gute freunde, so dann kamen en paar lieder wo es was enger wurde, und kamen uns so nahe das sich schonma die nasen berührten hört sich komisch an aba, jedenfalls guckte sie mcih dann so komisch an grinste und schaute auf einma weg. darauf entfernten wir uns etwas voneinander und sie sgate dann plötzlich zu mir ghehst du mal bitte einen schritt nach hinten? da wusste ich net ganz wo ich dran war.
Was soll das jetzt heißen? hab ich eine chnace bei ihr oda net? sie meinte ncoh am vorabend zu mir mal so, wie sie etwas angetrunken war zu mir, "irgendwann wirst du auch vielleicht mein typ sein. ist meistens so". da guckte ich schon komisch gleichzeitig am grinsen.
Könnt ihr mir sgaen was das heißt? Sie meinte auch ncoh das alter sei ihr sehr wichtig, also wo bin cih jetzt bei ihr dran?
Helft mir bitte
-
AW: Wie gehts weiter?
ICh denke mal, es ging ihr einfach ein bischen zu schnell
lass dir/ihr einfach ein bischen zeit, dann wird das schon was, mit euch beiden