Wollte mal wissen ob jemand im bilde ist warum die Site P2Pworld.to seit tagen nicht erreichbar ist sind die umgezogen oder dauerhaft down ??? unter Google sind nur Sachen darüber von 2004/5 zu lesen das ist ja schon lange her :(
Druckbare Version
Wollte mal wissen ob jemand im bilde ist warum die Site P2Pworld.to seit tagen nicht erreichbar ist sind die umgezogen oder dauerhaft down ??? unter Google sind nur Sachen darüber von 2004/5 zu lesen das ist ja schon lange her :(
Frag ich mich auch. Ist nun auch gut ne Woche her. Ist die Site busted oder so?
Ansceinent nicht die sind wieder on scheint so als ob die bei einem zu hohen traffic mal abschalten aber keine genaue Ahnung
p2pworld ist schon seit tagen, nicht mehr erreichbar !
Hat den keiner neue Nachrichten von P2P?
hab bisher noch nix disbezüglich im netz gefunden, sind ja mittlerweile schon fast 2 wochen !!!
Hallo,
ist ja ein dolles Ding.
PLK
p2pworld fehlt mir auch snifff sniff
gruß
Beamte der Wiener Kriminalpolizei haben am gestrigen Donnerstag Server beschlagnahmt, auf denen unter anderem große eDonkey-Portale und -Foren gehostet wurden. Die Besitzer der Rechner werden laut Andreas Manak, Generalsekretär des österreichischen Vereins für Anti-Piraterie der Film- und Videobranche, nun wegen Urheberrechtsverletzungen angeklagt. Ihnen drohe eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren. Ob der VAP auch gegen die User der P2P-Netzwerke vorgehen wird, steht laut Manak noch nicht fest.
eMule MoDs - Schlag gegen eDonkey-Portale (p2pworld.to)
Ähhh der Link is von 2005.
Trotzdem würds mich auch interessieren, was mir p2pworld los is...
Gruß
P2p ist seid ca 2 Wochen nicht mehr on . Finde nix im net warum das so ist . Wer weiß da was ?
Ja gute Frage, ich wollte auch gerade wieder auf die Seite, ich denke mal , dass die mit ihren Umbaumaßnahmen wieder einmal zu Gange sind und ein paar Probs haben, wie z.B. den PicHost...
Ich hatte dass nämlich, das meine Pics mal da waren und am nächsten Tag wieder weg waren und am nächsten Tag da und dann wieder nicht, sah aus als hätten die Bildchen mal Bock und mal nicht...
Also ich tippe mal, dass Marcel und ilDuce da mal wieder Festplatten hin und her schieben und gucken was am besten geht.
Ich hoffe mal, dass wir wieder viel Geduld brauchen und irgenwann wieder auf p2pworld.to zugreifen dürfen...
Die Wiener Polizei hat gestern Server von p2pworld.to und eselpsychos beschlagnahmt...
p2pworld.to und eselpsychos.to ebenfalls geschlossen - Filesharing P2P News - 56k Forum
wollen wir mal hoffen, dass die Geschichte gut ausgeht
Das war aber im Jahr 2005 !
Vollpfosten :)Zitat:
Die Wiener Polizei hat gestern Server von p2pworld.to und eselpsychos beschlagnahmt...