Hallo,
mich würde es mal interesieren was der unterschied ziwschen den Vodafone Handys under den Orginal Panasonic Handys ist wißt ihr da mehr??
Mfg,
Colossos
Druckbare Version
Hallo,
mich würde es mal interesieren was der unterschied ziwschen den Vodafone Handys under den Orginal Panasonic Handys ist wißt ihr da mehr??
Mfg,
Colossos
Würde mich auch interessieren. Wenn ich gewusst hätte daß es die auch ohne diesem D2-Krimskrams überall drauf gibt dann hätt ich es mir wo anders fürs gleiche Geld geholt...
also bis auf die vodafone logos selber auf dem handy denke ich nich das es große unterschiede gibt auser die software!! ansonsten gibt es ja noch den unlockcode für das gd87 und wenn man dann noch ein software reset macht sollte es von der technik kein unterschied geben :rolleyes:
@Rudolf das RenTier :D
Deine Worte ansonsten gibt es ja noch den unlockcode für das gd87 und wenn man dann noch ein software reset macht sollte es von der technik kein unterschied geben
Versteh jetzt nicht ganz wie und was du damit genau meinst. Was ist mit dem Unlockcode los bzw. was soll dieser bewirken. Was meinst du mit Software reset? Meinst du damit ein Software-update?
also mit dem unlockcode kann man die simlock sperre entfernen um das vodafone gd87 auch mit anderen simkarten betreiben zu können! mit software reset meine ich unter einstellung die funktion grundeinstellung wo du das handy wieder auf die werkseinstellung zurück setzt
Ich habe zwar auch die Vodafone Edition vom GD-87 Handy, aber so wie ich gehört habe sind die werbefreien Geräte ohne Vodafone-Live-Taste und haben dafür 2 Spiele mit drin (sind glaub ich nicht von In Fusio also auch nichts mit 4,99 EUR pro Spiel und für Extra-Level ne SMS senden).
C U +Andi+
Hallo,
Also ich hab gehört das der einzige Unterschied zwischen den beiden Handytypen ist die Vodafone Taste die wird bei dem "normalen" Gd87 zu einem @ zeichen. Und natürlich die Vodafone schriftzüge. Der vorteil ist das man bei dem Vodafone Gd87 als D2 Kunde schon alle möglichen Daten eingegeben hat.
mfg
DarkSpocky