-
Hilfe! iPod kaputt.
Ich habe seit einem halben Jahr einen iPod Nano 8GB. Er hat bis jetzt auch super funktioniert. Plötzlich, als ich mir ein Podcast anschauen will, stoppt der iPod. Der Podcast läuft einfach nicht mehr. Ich kann, obwohl keine Tastensperre eingeschaltet ist, das Clickwheel nicht mehr Benutzen. Ich komme auch nicht mehr vom Podcast weg. Dann schließe ich ihn am PC an, und da findet der PC den iPod nicht (überhaupt keine Reaktion, auch bei iTunes nicht). Der iPod geht auch nicht in Ruhezustand. Er lädt sich auch nicht am Computer auf. Ich habe schon bei iTunes sämtliche Hilfethemen gelesen, aber dort stand nichts von meinem Problem... Vielleicht hat jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir helfen...
-
AW: Hilfe! iPod kaputt.
Du kannst versuchen, ob ein Reset hilft - die Vorgehensweise dafür findest Du auf den Apple Support Seiten.
Wenn der iPod aber auch erst ein halbes Jahr alt ist, sollte er noch Garantie haben. Also im Shop reparieren lassen oder umtauschen. Meine persönliche Meinung bei iPods ist sowieso: Geld zurück verlangen und einen ordentlichen Player kaufen.