Wir machen KATJA zum TITELGIRL!
Hi,
Die Zeitschrift RTV hat Online ein Voting wo die Besucher ein Titelgirl wählen können!
Lasst uns dieses hübsche Wesen zum TITELSTAR machen:
http://www.rtv.de/titelgirl_profil.p...view&id=katja5
Mehrfach Stimmabgabe möglich!
Viele andere Websites beteiligen sich an dem Projekt!
AW: Wir machen KATJA zum TITELGIRL!
Hi,
... LOL...
... na das wäre mal interessant zu sehen, was hier Visagisten/Fotografen und Grafiker dann mit der Titelseite anstellen müssen/können...
:D
Regards
Edgar
Moin,
Sehen ja nicht so besonders aus:)
Dachte erst an Fake, aber ist ja die offizelle Seite.
MFG
ich dachte erst du willst deine freundin gewinnen lassen - aber ich hoffe doch dass sie das nicht ist?!
Soll wohl ne protestwahl werden häm?
Hi,
Oh Gott die soll 21 sein. Irgendwie passt des voll zu rtv. Kommt bei mir immer in der Zeitung mit find die zeitung voll billig dann doch lieber www.tv-today.de
Wo kann man nachschauen wer da erste ist??? Find des irgendwie nicht. Bin zu blöd^^
Gruß Mizzzi87
LOL Meine Freundin... neee neee die is zu hübsch für mich :D
Zitat:
Zitat von Mizzzi87
Hi,
Oh Gott die soll 21 sein. Irgendwie passt des voll zu rtv. Kommt bei mir immer in der Zeitung mit find die zeitung voll billig dann doch lieber
www.tv-today.de
Wo kann man nachschauen wer da erste ist??? Find des irgendwie nicht. Bin zu blöd^^
Gruß Mizzzi87
Geh mal auf "Sortieren nach: Ranking" da siehste wer vorne liegt
Jetzt hab ich ihr schon so viele stimmen gegeben aber immer noch nur platz 2 :/
Hi!
Ich finde das eine witzige Idee ein blindes Huhn soll ja auch mal ein Korn finden. Gestern hatte ich bestimmt 10x für sie gestimmt da war sie noch auf Platz 3. Ich finde sie hat auch eine unvorteilhafte Frisur mit ihren kurzen Haaren, auf dem 2. Bild das kleine unten gefällt sie mir schon bischen besser. Ausserdem kommt es auch auf den Charakter und die inneren Werte an, kann ja sein dass die voll nett ist? Ich finde auch sie sieht älter aus, und finde es mutig von ihr dass die da mitmacht! http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon14.gif
SIE IST ERSTE!!! STIMT WEITER AB! Die Abstimmung geht noch paar Tage!
Zitat:
Zitat von adxalf
Hi!
Ich finde das eine witzige Idee ein blindes Huhn soll ja auch mal ein Korn finden. Gestern hatte ich bestimmt 10x für sie gestimmt da war sie noch auf Platz 3. Ich finde sie hat auch eine unvorteilhafte Frisur mit ihren kurzen Haaren, auf dem 2. Bild das kleine unten gefällt sie mir schon bischen besser. Ausserdem kommt es auch auf den Charakter und die inneren Werte an, kann ja sein dass die voll nett ist? Ich finde auch sie sieht älter aus, und finde es mutig von ihr dass die da mitmacht!
http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon14.gif
Musste auch mal gesagt werden wir haben wieder viel zu öberflachlich gedacht *schäm*
Hi!
Die wahl geht noch bis zum 14.05.06 danach geht es in die Endrunde mit den besten 10 Frauen. Leider wird in der Endrunde per Telefon und sms abgestimmt, das wird sicher was kosten. :(
Hi,
... naja, war ja irgendwie klar, denn wie wollen die sonst verhindern das ein "Underdog" auf die Titelseite kommt... :D
Aber ma abwarten, fünf Euro wäre mir der Spass wert :D
Regards
Edgar
Jo mir wär des auch egal n bisschen was ist des mir schön Wert. Man sollte katja für ihren Mut da mitzumachen belohnen.
Würd mich echt mal intressieren wie die Titelseite mit der aussehen würde
Gruß Mizzzi