Hi wie findet ihr die neue Version von ICQ??
Druckbare Version
Hi wie findet ihr die neue Version von ICQ??
Hi,
... seid ich mir Trillian Pro gekauft habe, nutze ich die ICQ-Software überhaupt nicht mehr...
... ist mir viel zu verspielt und diese nobigen Spielfunktionen etc. brauch ich eh nicht.
Regards
Edgar
Naja, anfangs ziemlich nervig, mit werbung und so...
aber es gibt zum glück eine einstellung, um das alles auszuschalten.
Resultat: mager, aber mit vielen funktionen:cool:
ich finde die version super
ein paar funktionen mehr^^
mh hat jemand ein programm mit dem ich das banner inklusive ramen aus der kontaktliste rausbekomme?
ist seit 5.1 wieder drin bei mir :(
Nutze auch Trillian Pro und bin froh darüber, alleine wegen den Sounds.
MFG
stimmt, die kann man natürlich nicht ändern :(
hab hier nen banner remover bekommen .
http://rapidshare.de/files/20312108/...mover.rar.html
funzt top
kann man auch löschen. Programme/ICQLite/LifeDataFiles/banners.xml löschen dann ordner banners.xml erstellen. Ich find die smilies shice. Kann man aber auch die alten wieder rein machen. Bei fragen dazu pn oder hiers posten. getaZed is auch irgednwie lustig. Den sound kann man auch austellen
Gruß
Hi,
möchte mir das neue icq auch installieren!
Muss ich davor mein altes ICQ deinstallieren, oder kann ich einfach drüber?
THX
kann einfach drüber
jo ich mag die auch
hab icq 5.1 installiert find die smilys abba echt hässlich könnt ihr mir sagen wie ich die alten wieder bekomme?
du könntest evtl icq 5.0 wieder installieren , dann unter c/programme/icqlite/smilies die smilies rauskopieren, des neue installieren, udn dann die alten smilies reinkopieren. aber andere sehen dann die alten smilies, weiss net ob die die gleiche aussage haben , könnte ja mal was anders gedeutet werden ;)
ich könnte sie dir auch als datei schicken wenn du mir deine e-mail adresse gibstZitat:
Zitat von Wurzelgn0m
Ich finde die Smilies und dir viele Werbung echt nervig, am liebsten würde ich mir Adium draufmachen, ist aber nur OSX (habe ich auf Arbeit). Werde mir bei Gelegenheit mal Trillian oder andere Alternativen anschauen oder das alte ICQ installieren (habe zum Glück noch Setup-Datei).
ICQ wird mit jeder Version unübersichtlicher und fetter.
Ist Trillian nicht Freeware?Zitat:
Zitat von BigEddie