-
9500 Pro
Hallo zusammen
Ich hätte da wieder mal eine Frage: Ich könnte von einem Freund für 100 Fr. (ca. 65 Euro) eine 9500 Pro bulk Karte kaufen. (128MB, 128 Bit)
Von der Qualität her würd's mir reichen, ich hab momentan noch die Onboard-karte:o drauf. Würdet ihr dieses Angebot annehmen? Ist das ein fairer Preis?
gruss Simon
-
AW: 9500 Pro
Also ich finde das is zuviel. Ist sie den neu, OVP??
MFG
-
50€ wären okay...sonst wär sie ein wenig zu teuer...
-
Die Karte ist schon gebraucht, allerdings nicht lange.(nur einige male für ausprobieren.) Sie steht allerdings schon mehr als zwei Jahre einfach rum.
gruss Simon
-
also 65€ sin meiner meinung nach viel zu viel, versuch doch mal auf ~40€ runterzuhandeln. (So unter Freunden^^)
MFG
-
Da kann ich Testman nur zustimmen wiel die Karte ist von Anfang 2002 und schlechter als eine Geforce4ti die man für weniger geld bekommt
-
Die 9500 Pro ist schneller als eine Geforce 4 ti...zudem unterstützt sie noch
das Shadermodell 2.0...
PS: August 2002 wurde die Karte eingeführt ;)
-
Oh wusste ich nicht ich habe nur dass Poster aus der PCGamesHardware und da ist die Karte am Anfang von 2002 daher habe ich gedacht sie am Anfang des Jahres rausgekommen aber sie hat bessere Werte als die GForce4 egal.
dafür bin ich jetzt aufegstanden*lol*
-
Danke euch allen. Ich hab dem Kollegen jetzt grad ne Mail geschickt. Ich werd euch auf dem laufenden halten, wie die :DVerhandlungen:D ausgehen.
-
schau doch mal bei e-bay, da bekommst bestimmt die passende karte zum passenden preis ;-)
MFG