Fragen zum Hilfe-Forum Game Battle hier rein...
Druckbare Version
Fragen zum Hilfe-Forum Game Battle hier rein...
Gibt es ein Zeitlimit, bewegt sich fast nämlich garnichts ....
ja mario hat vieleicht nicht mit battlen zutun aber hier meine frage:
warum fliege ich ganz oft in der spielhalle raus, meine punkte werden nicht eingetragen oder der lädt die seite erst garnicht.
kannst du mir das vieleicht sagen mario?
@ Blackduck
Grad findet das Finalbattle statt, das bedeutet nur die Plätze 1-8 können mittspielen.
würde sagen bis morgen abend...Zitat:
Zitat von ventilator666
Eine Frage zu dem Spiel,verliert man die Raumschiffe nur durch Kolosion oder auch durch Treffer der anderen?Ich hab festgestellt bei den 200 Spielen waren einige fehlerhaft.Möchte mich nicht mit falschen Federn schmücken,ja so bin ich ebend.
Ich kenn das Spiel nicht...Zitat:
Zitat von Batschi
Nur so ist sichergestellt das es wirklich peer zufall gewält wurde
Deswegen hat ja auch jeder 3 Versuche pro runde
Mit ein paar Probs bei den Spielen hatten wir alle zu kämpfen, im großen und ganzen jedoch recht erfolgreich.Zitat:
Zitat von Batschi
Nunja, und ein zeitlimit für die Battle halte ich für angemessen, TigerSoft z. B. ist sehr oft on, und hat nicht ein Spiel gemacht.
http://www.hilfe-forum.eu/arcade.php...wtourney&tid=5 ist übrigens die Battle, falls einige dies mißverstanden haben.
Greetz Rotto
Deshalb Frage ich ja,es ist kein Problem 10 Versuche zu machen,einfach nicht senden.Bei mir werden die Raketen von den Gegnern ignoriert,nur bei einer Kolosion.
Sorry ich muß ja auf den Link klicken,das hättet ihr aber mal sagen müssen.Wie gesagt ich mach das zum ersten mal!
Die Gegner haben doch gar keine Raketen, das sind Sternschnuppen ;)
hmm normal zählt der versuch auch wen du nicht sendest...Zitat:
Zitat von Batschi
so wer heute um 20:00 in der höchsten Runde mit der höchsten Punktezahl ist hat Gewonnen
Ja ich wußte nicht das ich auf den Link klicken mußte um ins Turnier zu kommen,ich hab direkt auf das Spiel nur geklickt.Na egal jedenfalls eine super Idee von Euch!
Gewonnen :DZitat:
Zitat von Mario
Greetz Rotto
Herzlichen Glückwunsch Master_Rotto! :) Naja bin 2. geworden das ist ja auch schonmal was (und wenigstens nicht letzter)