Umwandeln: Film von wma zu .bik
Hallo miteinander.
Ich hab mir neulich einen Film im WindowsMovieMaker gemacht.(nur ne kleine Spielerei, Logo für ein Szenario das ich übersetzt habe.) Dieser schreibt ihn automatisch in wma auf die Festplatte. Damit ich ihn beim Spiel einbauen kann, muss er aber die Endung ".bik" haben. Weiss vielleicht jemand, wie ich den umwandeln kann? Geht so was überhaupt?
gruss Simon
PS: mir wärs lieb, wenn ich nicht allzu teure tools kaufen müsste dazu.
AW: Umwandeln: Film von wma zu .bik
Hi Simon,
sicher geht soetwas. Sogar mit Freewar.
http://www***pctipp.ch/downloads/dl/25329.asp
Hoffe dass es damit klappt
Greetz Rotto
Danke Rotto. Leider komme ich mit dem Konverter nicht zurecht. Ich kann nicht sehr gut Englisch. Wenn ich im ersten Fenster meinen film anwählen will, wird er leider nicht angezeigt. Kannst du mir villeicht genauere Anweisungen geben, was zu tun ist?
gruss Simon
PS: Es ist eine Windows Media-Video Datei
schau mal hier eventuel hilft dir das weiter
Hey Stargate
Auch dein tool funktioniert leider nicht. Es kann die datei zwar umwandeln, giebt beim abspielen dann aber nur den ton wieder, ohne Bild!
Trotzdem danke:rolleyes:
gruss Simon
Weiss vielleicht noch emand eine andere Möglichkeit? Oder kennt jemand mein Problem schon?
Hallo zusammen. Ich habe noch ein wenig mit RadTools herumexperimentiert. Auf meinem PC läuft es zwar nach wie vor nicht richtig:confused: , bei meinem Vater hat s jedoch geklappt.:D
Also nochmals danke an alle, insbesondere Stargate. Ich kann damit an meinem Projekt weiterarbeiten und hoffe, das ich es dieses Wochenende noch uploaden kann. (unter www.tiltedmill.com,scenarios)
mfg Simon