-
ComputerShops..
Moin,
ich möchte mir nen neuen Computer zulegen. Aber ich habe keine Ahnung, welche InetShops es gibt. Klar es gibt Ebay.. aber wo gibt es noch sowas ? Könnt ihrm ir bitte ein paar Shops auflisten, die gut und recht preisfreundlich sind. Ich danke euch schonmal..
-
AW: ComputerShops..
Willst du ein Komplettsystem oder Einzelkomponenten kaufen?
-
beosndere Angebote gibts eigentlich nicht, die Rechner welche Angeboten sind unterschieden sich in den Details. Klar das ich von rechnern rede sie sich auch vergleichen lassen.
ich würde nachschauen ob man ind er nähe nicht doch auch ein PC geschäft hat (zum beispiel www.arlt.de die haben viele Filialen), denn wenn was defekt ist kann man den rechner meist noch am selben Tag reparieren lassen. Sonst kann man Wochen drauf warten. Den Support darf man nicht unterschätzen, dafür 10% mehr zu zahlen ist nicht zuviel.
-
mhmmm ich find atelco nicht schelcht
aber so manches mal übertreiben die es auch mit den preisen
und sonst gugg ma hier: Google :P
-
Moin,
Dazu liefert unsere Forum Suchmaschine auch gut Ergebnisse.
MFG
-
Oder www.lahoo.de ist auch ein guter shop ^^
-
Lahoo ist besonders für Komplettsysteme nicht schlecht (Ich sag ja nur den Quad-Sli PC für 6999€ muhaha, aber es gibt ja dort auch zum Glück normale PC)
Wenn ich Einzelteile kaufe, dann immer bei e-bug.de
Die finde ich besonders gut, weil die eigentlich sehr günstig sind und auch sehr schnell liefern...
-
danke erstmal für die antworten.
ich suche ein komplattpaket.. also aufjedenfall pc+tft .. am besten wär noch + drucker aber das is nich so wichtig..
-
Wenn Du wert auf Qualität und Support legst: www.dell.de oder www.hp.com
Sind allerdings nicht gerade die billigsten.