AW: Connection Verloren :(
Hmm Wird sehr schwer werden. Bundesstaat weißte dann ja auch. Man bräcuhte so was wie das Oertliche für USA
Hmmmm... könnte schwer werden. Aber probier es mal hier. Vielleicht findeste da was. Vorallem interessant für dich wär wahrscheinlich Bidfoot etwa im oberen drittel der Seite. Aber probiers beim obersten. Der durchsucht alle...
Vielviel glück ich kenn den Schmerz den du gerad fühlst nur zu gut...
MfG Fire
Mir kommt das so vor als wolle die gute frau keinen kontakt.
So kommts mir zumindest rüber ...
Zitat:
Zitat von Marinko
Mir eigentlich auch. Bei der E-mail gibts doch empfangsbestätigung die könnte er ja mal einschalten und dann schauen ob sie die Mail wirklich nicht gekriegt hat.
Zitat:
Zitat von Marinko
Hmmm... aber das ist irgendwie gar nicht ihre Art. Außerdem hat die mich ja angequatscht und die meinte ja selber, dass die mit mir in Kontakt bleiben will. Und warum hätte die mir dann später ihre E-Mail Addy noch zukommen lassen, wenn die kein Kontakt haben will. Aber möglich ists warrscheinlich trotzdem aus irgendwelchen Gründen.
Und ich hab ihr geschrieben, wenn die kein Kontakt haben will, dann soll die mir das ruhig sagen, find ich jedenfalls besser als gar nix sagen...
@FirePhoenix
THX! Damit werd ichs mal probieren...
@Mizzzi87
Ich benutz Web.de da gibts das glaub ich nicht. Müsste dann erst Outlook installieren und so. Werd ich vlt machen.
Die Amis haben eine andere Mentalität, die sind stinkefreundlich zu Dir, sagen "komm doch heut abend vorbei, wir grillen". Und wenn Du dann mit nem Sixpack vor deren Tür stehst und sagst "Hi, da bin ich" schauen sie dich verwundert an, weil sie es nicht wirklich ernst meinten.
Ist wirklich so!
Von daher würd ich das abhaken.
Zitat:
Zitat von Fallout Boy
Die Amis haben eine andere Mentalität, die sind stinkefreundlich zu Dir, sagen "komm doch heut abend vorbei, wir grillen". Und wenn Du dann mit nem Sixpack vor deren Tür stehst und sagst "Hi, da bin ich" schauen sie dich verwundert an, weil sie es nicht wirklich ernst meinten.
Ist wirklich so!
Von daher würd ich das abhaken.
Naja, das würde ich dann doch eher als Vorurteil ansehen...
Also was ich so gehört habe sind die scheiß Gastfreundlich also die Sagen komm vorbei zum grillen und dann kriegste was zu futtern.
Gruß
Ja also einerseits stimmt das schon. Aber ich hatte ja mit vielen Leuten da zu tun und die war schon anders zu mir als der normale Durchschnitt, wenn ihr versteht was ich meine^^.
Naja vlt stimmt das ja, aber gerade das will ich ja erst mal rausfinden. Die mochte mich ziemlich, das hat die zumindest nem Kumpel von mir erzählt, also könnte da schon mehr gewesen sein, als die übliche Freundlichkeit... naja... das sehn wa ja dann...
So hab jetzt ihre Adresse. Ich weis aber nicht genau, ob der Nachname richtig ist. Also das muss ja aufn Brief drauf. Die Adresse ist 100% richtig, die hab ich über ne connection. Falls jemand weis, wie man den Nachnamen mit hilfe der Adresse rausfinden kann, wär gut.
Ansonsten sagt mir das auch wieder meine connection^^. Dauert aber nur ne Weile...
Ich habe einen Test gemacht indem ich bei einer Auskunftsseite der USA die Adresse meines dort lebenden Cousins eingegeben habe (ohne Namen natürlich) und bekam prompt seinen Namen ausgespuckt :D
Ich hoffe es klappt bei Dir auch! Der Link:
http://find.person.superpages.com/
Klick dann auf Reverse Address und dann kannst Du die Adresse eingeben.
Viel Glück!
Hat mir sehr geholfen...
Ich hab jetzt ihren Nachnamen
*briefabschick* uxygpd dxddwg
Das freut mich!
Sag Bescheid wenn sie Dir antwortet :)
Viel Glück!!!